[Frage] 1 Mai Walpurgisnacht.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ja es ist wieder so weit die Walpurgisnacht, oder auch Freinacht steht vor der Tür, jetzt wollte ich mal wissen wie ihr sie verbringen werdet, Tanzt am Feuer in den 1 Mai oder treibt ihr gar Schabernack, was ja in der Freinacht auch gern gemacht wird oder kippt ihr euch mit Freunden am Feuer einfach mal kräftig einen hinter die binde, oder besucht ihr eines der vielen feste die es auch dieses Jahr wieder geben wird, und was haltet ihr eigentlich von den brauch des Maifeuers.?

Und hier noch was zum einstimmen.:)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=3dqmzyt9tZw"]YouTube- Walpurgisnacht Schandmaul[/ame]​
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Also am 30. April (heute :D) werden wir unseren Bollerkarren fürn 1. Mai fertigmachen. Natürlich mit viel Bier ^^

Und am 1. Mai wird mit dem Teil ne runde gedreht und ordentlich ein hinter die binde gekippt :hahaha:

Ich wünsch euch schonmal ein feuchtfrohen 1. Mai!
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Heute werden ich und mein Freund in nem Restaurant in den Mai rein"feiern", morgen den Tag mit herrlichem Nichtstun und einem Mittagessen beim Chinesen durchbringen und insofern möglichst dem Trubel, dem Saufen und allem Sonstigen fernbleiben ^^
 

Aluax

Gottheit
Normal besauf ich mich ja nicht bis zur besinnungslosigkeit, aber am 1. Mai darf man das ruhig mal ;)

wobei wir dieses jahr nur mit 6 leuten was grillen und dabei Saufen und Rauchen (sind alle 6 normalerweise strenge nichtraucher ;) )

also so richtig mit 50mann im zelt wie es hier in jeder ortschaft ist machn wir dieses jahr nicht.
 

suomainen

Scriptor
Ich wollte eigentlich Nachts zum Zoologischen Garten, ein par Nachtaufnahmen machen. Aber dieses Jahr fällt das leider aus. Mal schaun, vielleicht hat Kumpel ja noch nichts vor.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Na ja ich habe ja noch vergessen zu schreiben was ich mach, leider erstmal arbeiten bis 23 Uhr na mal schauen ob ich dann noch Lust habe wo hin zugehen.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Jawoll! Das in Berlin mit dem tradiotiniellen Autoverbrennungen und der feierlichen Randale ^^

Boah, darauf freu ich mich ja schon. Gut, dass ich nirgendwo hin muss und in nem ruhigen Bezirk wohne!
Vielleicht ein bischen Party in den 1.Mai rein, aber sicher keine Hexentänze um ein Lagerfeuer.
 
Weiß auch nicht, was so toll an diesem Tag sein soll, wems gefällt soll feiern ... aber ich hab da noch nie gefeiert. Seh da auch irgendwie kein Sinn.
 

Drakox

Prophet
Naya was ist am ersten Mai Besonder auser das ich da wieder trinken werde.
Früher wars witziger als ich noch ein kleiner pups war
 

Susanoo

Gottheit
Ich werd heut nur noch den restlichen Kuemmerling Fläschechen (die ein-schluck dinger), aus dem 12 Pack ausdrinken (2 hab ich grade geleert :tralalalala:), aber ansonsten ist der 30. - 1. für mich nur ein Tag wie jeder andere Tag auch.
 

Sweetkitty

Exarch
Also ich bleib zu Hause und genieß meine Ruhe und lehn mich zurück!
Ich könnt mir mal wieder Das Letzte Einhorn anschauen!?
Danach einfach mal den ganzen Tag in der Badewanne verbringen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben