[Battle] 1. Runde - GFX-Tunier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Heyho!

Endlich kann es los gehen! Wir entschuldigen uns, dass es sich etwas verzögert hat, aber das hatte private Gründe.

So, vor ab noch ein paar Sätze:

1. Durch Mangel an Teilnehmern für die Champions haben wir nun alle zusammengemischt.

2. Das Tunier wird so laufen, wie zum Beispiel die Tuniere bei Dragonball. (Lol, jajaja, dämliches Beispiel.) Also immer Userx vs. Userz. Der Verlierer scheidet dann logischerweiße aus. Wir haben bei der Zusammenstellung natürlich darauf geachtet, wer am besten gegeneinander antritt. Wir hoffen, ihr werdet mit der Aufstellung zufrieden sein. Wenn nicht ... man kann sichs halt nicht immer aussuchen.

3. Jede Gruppe bekommt eigene Render gestellt.

4. Für die erste Runde wollen wir erst einmal ganz normal Signaturen sehen, die zweite wird dann natürlich schwerer werden. Allgemein gilt, dass die Signaturen 380x150 sein MÜSSEN!!! Weitere Vorgaben, außer die Render, gibt es keine.

5. Ihr habt bis zum 10.11 um 18uhr zeit.

6. Die Ergebnise werden dann entweder an reraise_king oder mich gesandt. Danke.

7. Die restlichen Regeln sind im Anmeldethread nachzulesen.

So, dann wollen wir mal zu den Aufstellungen kommen:

So. Dann kommen wir mal zu den Aufstellungen.


1. Criss Angel vs. Levitan

eure Render:






2. füchsily vs. kingmaik

eure Render:






3. Nyrer vs. -crazyshit-



eure render:






4. AnD1_C-style vs. Rin Kaenbyou

eure Render:





5. winglessangel89 vs. kunta_kinte


eure Render:




6. HXN vs. Neverman


eure Render:









7. Celebrity23 vs. Maximilian Red


eure Render:







8. DarkRedDragon vs. MakubaX


eure Render:







Gruß
reraise_king und Nakyo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
So, da es leider vier gibt, bei denen nur einer was abgegeben hat, wir aber nicht wollen, dass es ganz umsonst war, hier ihre Signaturen. Ihr seit natürlich automatisch weiter.

Maximilian Red:



Criss Angel:



MakubaX:



-crazyshit-:




Kommentare dazu bitte in diesen Thread: http://board.world-of-hentai.to/f42/ultimatives-battle-80917/index5.html

In diesem hier werden später nur die Sieger bekannt gegeben. Jede Umfrage läuft 5 Tage, also bis zum 15.11
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
*räusper*

dann möchte ich euch mal die Sieger bekannt geben. Die vier, die leider ohne Gegner antreten mussten, sind ja klar. Die anderen Sieger wären:

AnD1_C-style
füchsily
Neverman
Kunta_Kinta.

Waren wirklich sehr spannende Battels bei der es ständig hin und her ging und wir bedanken uns natürlich auch fpr die Teilnahme der Verlierer. Es waren wirklich super Signaturen.

So und nun werde ich mich mit reraise_king für die nächste runde zurückziehen und beraten. Ich versprech euch auch, dass dieses mal jeder ne Mail für den Startschuss bekommen wird.

Gruß
Nakyo
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Ui Ui geht ja schon rund hier, kann man noch nach-anmelden oder so?^^
Wenn nicht warte ich eben auf die nächste chance halt...ist ja ne Ewigkeit her dass es Leute gibt die wieder gfx machen.
 

Neverman

VIP
VIP
joah, ich bin gespannt, was in der nächsten Runde auf mich zukommt.
Ich selber fand meine Signatur ziemlich mies, aber danke an alle, die sie gewählt haben.^^°
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Ui Ui geht ja schon rund hier, kann man noch nach-anmelden oder so?^^
Wenn nicht warte ich eben auf die nächste chance halt...ist ja ne Ewigkeit her dass es Leute gibt die wieder gfx machen.
leider nicht, was auch irgendwie klar ist, da dass sehr unfair denen gegenüber wäre, die nun die erste Runde bestritten haben und nicht weitergekommen sind. ^^ Aber ein nächstes Mal kommt bestimmt =)
 

AnD1_C-style

Ordenspriester
woa wird ja ne harte nächste Runde für mich aber ich werd mein bestes geben. Möchte noch allen siegern gratulieren und auf ein gutes battle

mfg. AnD1
 

HXN

Stamm User
Also da ich jetzt erst wieder zeit hatte rein zu sehen: Allen Gewinnern Glückwunsch waren wirklich spannende battles und auch meinem Gegner Glückwunsch am ende hattest du ne bessere Idde+ausführung^^(mir kahm eher keine idee >.> [egal passiert ja auchmal^^]). Hoffe ihr macht in der zweiten Runde genausogut weiter wenn nich besser, freue mich eure ergebnisse nach der nächsten Vorgabe dann zu sehen.

PS: Freu mich dann auch schonmal auf nächsten GFX-Tunier^^

MFG HXN
 

Levitan

Stamm User
Hmm... ich schau heute mal wieder rein und stelle fest, das ich in einem GFX Battle angemeldet war, von dem ich nichts wusste?
War das ne Automatische Anmeldung, denn geschrieben hab ich nichts^^...Sorry war für zwei Wochen verreist und hab von dem Battletermin oder dem Abgabetermin garnichts mitbekommen und meines wissens nach mich auch nicht angemeldet^^...
 
Zuletzt bearbeitet:

HXN

Stamm User
Wie Rin schon gepostet hatte wurde durch den einen threth durch voten die anmeldung gemacht. Ich denke du hast es damals wohl nur falsch verstanden vl als allgemeine umfrage und hasts dir net richtig durchgelesen^^. Aber gut pech gehabt und evtl. glück für dein "gegner" falls er auch weg war naja dann wars ja auch ok.

MFG HXN
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
hab mich eigentlich auf den gegner gefreut da ich sah das levitan schon was im kasten hat aber da war meine vermutung eher an der richtigen faden gelegen... ja vielleicht das nächste mal. ;)
 

Levitan

Stamm User
Das hört sich evtl. jetzt komisch an, aber ich habe 100%ig nicht auf den Votethread geantwortet weder dort gevotet...da bin ich mir wirklich 100% sicher...Hab mal meine Logindaten geändert, sicherheitshalber....den Screen hab ich mir angesehen, aber wiegesagt, bin mir wirklich sicher dort nicht gevotet zu haben ^^...

Was das Battle angeht, bin ich gerne bereit, das mit dir nachzuholen, ein 1vs1 Battle, natürlich nur wenn du damit einverstanden bist, deine Regeln!
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
aber wieso sollte sich jemand mit deinen logindaten einloggen, um dich dort anzumelden? dass is doch... dumm... kanns nicht einfahc sien, dass dus vergessen hast? xD is ja nun auch halb so schlimm^^ warst ja nciht der einzige, der nix abgegeben hat und du bist glaub ich der einzige, der sich dann trotzdme noch mal gemeldet hat...


ich werd allerdings recht angepisst sein, wenn jetzt bei runde zwei wieder so viele nicht abgeben! Zeit war wirklich mehr als genug und ich hab sogar noch ne PM rausgeschickt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben