[F.A.Q.] 10 Beiträge, 2 Tage und "Private Beiträge"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blablabla68

Ungläubiger
Guten Tag liebe Gemeinde,
meine Frage stellt sich bereits in der Betreffzeile: muss ich mir eine Erlaubnis von bestimmten Membern holen, oder darf ich mir die "Privaten Beiträge" wie z.B.:
https://board.world-of-hentai.to/th...b-ger-sub-dvd-rip-bd-rip-1080p-by-wmd.122843/

ebenfalls erst, nachdem ich die 10 Beiträge und 2 Tage erreicht habe, mir angucken?

Möge eine Danksagung bereits im Vorfeld an Diejenigen, die sich die Mühe machen und sich die Frage durchlesen, ausgerichtet sein.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Der Bereich verlangt ein Minimum von 10 Beiträgen, das ist so und darf auch nicht umgangen werden, denn das würde eine Verwarnung nach sich ziehen. Das ist auch nichts, was es zu diskutieren gilt.

Ausserdem befinden sich in diesem Bereich bereits mehrere Beiträge, die dieselbe Frage gestellt haben und die man hätte lesen können, bevor man einen weiteren Thread gleichen Inhalts erstellt.

In der FAQ steht mehr als eindeutig:

Warum habe ich trotz 10 Posts keinen Zugriff?
Dies ist ganz einfach. Die erste Hochtufung geschieht vom System erst, wenn ihr 2 Tage angemeldet seid und 10 ordentliche Posts geschrieben habt.
Dies gibt den Mods Zeit eure Beiträge zu begutachten und ggf. zu löschen.
Dies dient in erster Linie dazu, abuser abzuhalten. Denn viele laden hier ausschließlich für WoH hoch und wollen nicht, das die Links abused werden.
Die Hochstufung geschieht einmal am Tag. Nachts. Bitte wartet ab, bevor ihr euch beschwert.

Welche Sektionen sind gesperrt?
Folgende Sektionen sind gesperrt:

  • Lizenzierte Anime Deutsch *
  • Anime Movies
  • Anime DVD
  • Hentai Movies
  • Lolicon
* um diesen Bereich geht es hier...

...wenn man sie denn wirklich mal lesen würde...


~ closed ~
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben