XxNeoNxX Novize 14 Juli 2012 #76 Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren!!! Wünsche euch weiterhin so viel erfolg...
P Projekt2501 Scriptor 14 Juli 2012 #77 Auch von mir alles gute zum 10jährigen :DDDDD ich hoffe du bleibst uns noch seehr lange erhalten :3
TheDarkness2 Otaku Elite Otaku Veteran 14 Juli 2012 #79 Na dann auf die nächsten 10 ^^ Man, 10 Jahre seit AMO und Freddies Board. Wie die Zeit vergeht, man wird echt alt. Wie auch immer, alles Gute und wie schon gesagt auf die nächsten 10.
Na dann auf die nächsten 10 ^^ Man, 10 Jahre seit AMO und Freddies Board. Wie die Zeit vergeht, man wird echt alt. Wie auch immer, alles Gute und wie schon gesagt auf die nächsten 10.
dante.wild Exarch 15 Juli 2012 #80 Alles gute WoH zum 10 Geburtstag. Ohne dich kann ich mir ein leben nicht mehr vorstellen. Auf weitere 10 Jahre.
Alles gute WoH zum 10 Geburtstag. Ohne dich kann ich mir ein leben nicht mehr vorstellen. Auf weitere 10 Jahre.
M Mjoelnir84 Novize 15 Juli 2012 #81 Alles Gute Wir sollten eine große WoH-Geburtstags-Party über Teamspeak veranstalten :D
Auron-Sama Corpse Party Fan 16 Juli 2012 #82 Ich wünsche auch alles gute zum 10 jährigen bestehen, was ungefähr 2/3 meines alters sind xDDDD macht weiter so :DDD
Ich wünsche auch alles gute zum 10 jährigen bestehen, was ungefähr 2/3 meines alters sind xDDDD macht weiter so :DDD
GeneralofWar VIP VIP 16 Juli 2012 #83 ... En Taro Adun 10-Jahre und Terminator ist noch immer (bzw. wieder) am Schaltpult der Macht. Sonderbare Dinge geschehen hier. Von mir ebenso alles Gute - ich werde in absehbarer Zeit auch wieder aktiver sein mit Threads und Server. Indes viel Erfolg Mfg GoW
... En Taro Adun 10-Jahre und Terminator ist noch immer (bzw. wieder) am Schaltpult der Macht. Sonderbare Dinge geschehen hier. Von mir ebenso alles Gute - ich werde in absehbarer Zeit auch wieder aktiver sein mit Threads und Server. Indes viel Erfolg Mfg GoW
Mitsunari Kokutou no Kyou-Ou 16 Juli 2012 #84 Herzlichste Glückwünsche für's 10-jährige, so lange zu bestehen ist schon eine wirklich große Leistung. ;DD
Herzlichste Glückwünsche für's 10-jährige, so lange zu bestehen ist schon eine wirklich große Leistung. ;DD
Lapskaus Endlich 18 :D 16 Juli 2012 #85 Das Fühl, wenn JEDER (außer Termi), der hier gepostet hat, sich nach mir angemeldet hat :/ Wo sind die alten hin? Trotzdem herzliche Glückswurst.
Das Fühl, wenn JEDER (außer Termi), der hier gepostet hat, sich nach mir angemeldet hat :/ Wo sind die alten hin? Trotzdem herzliche Glückswurst.
F FuzzyDieMeersau Novize 17 Juli 2012 #86 Das Fühl, wenn JEDER (außer Termi), der hier gepostet hat, sich nach mir angemeldet hat :/ Wo sind die alten hin? Zum Vergrößern anklicken.... Die sind alle Alt geworden Erschreckend wie 10 Jahre so ein Board an mir unbemerkt vorbeifliegen konnte. Dennoch "Herzlichen Glückwunsch" Das ist doch eine Reife Leistung. mfg
Das Fühl, wenn JEDER (außer Termi), der hier gepostet hat, sich nach mir angemeldet hat :/ Wo sind die alten hin? Zum Vergrößern anklicken.... Die sind alle Alt geworden Erschreckend wie 10 Jahre so ein Board an mir unbemerkt vorbeifliegen konnte. Dennoch "Herzlichen Glückwunsch" Das ist doch eine Reife Leistung. mfg
Mezelmoerder3D Diplompsychopath mit * VIP 18 Juli 2012 #88 Gz zu 10 Jahren wunderbarem Forum. Und deine Hausordnung/Dachlatte musste uns mal zeigen terminator, mit der du das Machtzeptar verteidigst *g*
Gz zu 10 Jahren wunderbarem Forum. Und deine Hausordnung/Dachlatte musste uns mal zeigen terminator, mit der du das Machtzeptar verteidigst *g*
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 18 Juli 2012 #89 is zwa ein bisel spät. aber wie heißt es besser spät als nie happy b. day