[Hinweis] 10 Jahre "Yu-Gi-Oh!": Jubiläumsfilm kommt 2011

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod


Jubiläumsfilm, der die Protagonisten der drei Serien vereint, erscheint 2011 in ausgewählten deutschen Kinos.

Anfang des Jahres feierte das Yu-Gi-Oh!-Anime-Franchise seinen zehnten Geburtstag. In diesen zehn Jahren wurden mehr als 500 Folgen Yu-Gi-Oh! in drei verschiedenen Serien ("Yu-Gi-Oh! Duel Monsters", "Yu-Gi-Oh! Duel Monsters GX" und "Yu-Gi-Oh! 5D's") veröffentlicht. Um diesen Geburtstag entsprechend zu würdigen, erschien im Januar diesen Jahres ein ein Jubiläumsfilm in den japanischen Kinos, der die drei Protagonisten der Serien Yugi Mutou, Judai Yuki (aka Jaden Yuki bei uns) und Yusei Fudou in einem Abenteuer durch Zeit und Raum vereint.

Dieser Film, bekannt in Japan unter dem Titel "10th Anniversary Yu-Gi-Oh! The Movie: Super Fusion! The Bonds that Transcend Time", soll neben den USA im kommenden Jahr auch in unsere deutschen Kinos kommen. Wann genau der Film anlaufen soll, ist derzeit noch unklar, bisher wurde nur grob der Zeitraum Frühjahr 2011 angegeben.

Wie schon in Japan und auch in den USA soll der Film, der den internationalen Titel "Yu-Gi-Oh! 3D: Bonds Beyond Time" wird, in 3D präsentiert werden.

Quelle/Text: OtakuTimes
Links: CTM
 

Sevie

Prophet
In 3D?
Das stelle ich mir interessant vor^^
Werd wohl reingehen, sofern er auch in meiner Stadt läuft :3
 

Regin

König der Piraten
VIP
hmm kommt wohl echt drauf an in welchen Kinos er ausgestrahlt wird..sollte Berlin dabei sein könnte ich es mir vlt überlegen hin zu gehen ( auch wenn ich nur Duell Monsters kenn) nen Anime ma in 3D zusehen wäre ma was neues^^
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
War irgendwie klar das er liz wird...aber das er so spät kommt....(öhm das mit den usa lässt böses schwanen das es am Ende wieder verstümmelt/verändert werden könnte xd-> und das dann natürlich mit nen Grund ist warums auch soviel später erst....)

Ich wusste garnicht das er in 3D kam..tja aber so und so wird mir das nix bringen; bei ausgewählten Kinos (und diesen Zusatz) hab ich immer Pech....:sob:

Sicher wirds noch länger dauern bis dann dvd kommt...

gibts den überhaupt schon irgendwie engl gesubbt o. wenigstens mal ne raw? (mir ist bisher nichts über den weg gelaufen...) ...:dark:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hmm, wenn der so beschissen wird, wie der letzte yu-gi-oh film, sehe ich mir den nicht an.. jedoch da zwei meiner lieblingsprotoganisten vereint in einer story sein werden (yami, und yusei), hoffe ich mal auf eine gute darbietung..

mal die kritiken abwarten... stehe der sache eher skeptisch gegenüber ...
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ein Kinofilm mit allen 3 Protagonisten :D
Boah... find ich iwie geil ,dass der alte Yugi mal wieder zurückkehrt ... die Frage wäre jedoch mit welchen Karten die jetzt spielen werden xD da gibts ja etliche^^
Werd ich mir warscheinlich mal anschauen.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
mhm ich bin da etwas skeptisch, ich meine, ich habe auf der IFA genug schlechte 3D filme gesehen, das ist zum teil imme rnoch 2D nur das es auf verschiedenen ebne abgespielt wird.
das sah ziemlich blöd aus. und da animes ja ebenfalls 2D sind, wie alle zeichentrickfilme bin ich da eben etwas skeptisch, ist aber toll wenn es gut wird, dann dürfte es durchaus mehr animes in 3D geben. ;D
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Also anschaun werde ich ihn mir schon sobald er mit Sub draußen ist. Ob Eng oder Ger macht dabei keinen Unterschied.
Für Yu-gi-oh werde ich allerdings kein Geld fürs Kino ausgeben auch wenn er in 3D ist. Selbst 3D ist kein Grund dafür da reinzugehn, wird ja bestimmt auch normal in 2D erscheinen. :>
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Interessant...war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit bis alle drei zusammen kommen....bin auf die Story gespannt...kann mir irgendwie vorstellen das sich die ganzen "Bösewichte" zusammentun und sie sie nur gemeinsam besiegen können oder es wird der Duelant des Universum gesucht XD

Und in 3D ...klingt auch interessant :

Hier ist schon ein Trailer ^^:

http://www.yugioh10th.com/trailer.html

lg

KK
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also das einzige worüber ich mich freuen kann ist wohl dass man Yami wieder sehen kann, der rest hatte eig. sehr wenig mit Yugi zu tun obwohl sie den Namen bei behalten haben, von der sinkenden Sinnfreiheit ganz zu schweigen xD naja mal sehen ich werds mir iwie gucken nur ins Kino geh ich dafür sicher nicht.

P.S. Hoffentlich Zeigen die auch Kaiba xD der Charakter war find ich der Genialste xD
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
oh leck, 10 jahre gibt es das schon, mano man, da sehe ich wie lang ich das schon spiel bzw. gespielt habe da meine gegner ausgegangen sind. jahre vergehen
*verträumt in den himmel schau*
wird bestimmt klasse der film und dan noch 3d ^^
 

Arcem

Out
Sorry, aber der Trailer ist ja mal echt geil.

Yuki mit Yubel....
Ja, das rockt.
Hoffentlich erscheint er schnell auf DVD.
Und das sagt ein Yu-Gi-Oh-Hasser.
 
Oben