[Hinweis] 10 Jahre "Yu-Gi-Oh!": Jubiläumsfilm kommt 2011

Nadia

Gottheit
Klingt interesant, obwohl mir eigendlich alles was nach Yami war irgentwie doof ist, die neuen serien kommen einfach nicht an das original rann, ist einfach zu viel blödsin drin.

Mal sehen wie der Film wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZeroSignZ

Novize
Da frag ich mich (wieder), obs mittlerweile nen Download zum Japanischen Film gibt (mit Subs).
Hat da jemand mehr Informationen?
 

dethu

Prophet
ich habe mir jetzt erst die erste staffel besorgt weil ich lange danach gesucht aber nie so wirklich gefunden habe
c00lzero hat ausgeholfen und jetzt bin ich ganz scharf drauf

auf den film freu ich mich schon ist genauso wie one piece 2011 wird geil

mfg Dethu

aber wenn 3 stars unterschiedlicher staffeln zusammenkommen kann das doch kein guter film werden
den die sind ja auf unterschiedlichen leveln und der eine denkt nur an das herz der karten (ich betone die sind auf einem anderen level)

ich hoffe die bekommen das gut hin wenn ni schick ich denen meinen weißen drachen auf den hals

mfg Dethu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SchwertRyu

Ordenspriester
ich hab damals yugioh geliebt mit yami und co!
wo dann neue gesichter kamen hab ichs net mehr angeschaut!
wo ich dann das mit den rennen gesehn hab das ist ja noch schrecklicher :nani:
naja vielleicht schau ich es mir an aber glaub net das es mich umhaut wie damals O_o
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Yu-Gi-Oh! in 3D, das interessiert sogar mich :D nyaa ~
aber ich würd eh niemals ins Kino gehen für sowas..
Aber vll zieh ich es mir mal auf DVD oder so rein...
scheint irgendwie interessant zu sein o.o
(dabei kann ich Yu-Gi-Oh! gar nich ab xDDD nyaa ~)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
noch gar nicht ;P

wenn er auf DVD raus kommt, hast du chancen auf einen ordentlichen sub ^^
 

Rinshen Chao

Gläubiger
Ich warte schon seit Februar darauf, dass das Film irgendwie erhältlich ist und ich hoffe, dass er in einer Stadt läuft, die ich erreichen kann. 3D klingt auch sehr interessant, vorrausgesetzt sie kriegen das ordentlich hin.

Was mich stört ist, dass der Film wirklich sehr lange gebraucht hat, um zu uns zu kommen, einige Monate früher wäre es besser gewesen, da ich mittlerweile mehr über den Bösewicht weiß, als man in dem Film wohl noch erfahren wird, naja was will man machen...

Chao
 
Oben