WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

10 Minuten Skizze

m4rc

Gesperrt
10 Minuten Skizze (Update+new Pic)

so, hier wieder was von mir. Da Dizzer hier in Begriff ist das Forum zu übernehmen dachte ich mir ich sollte auch mal wieder was posten. Und hier ist es:
Update:
quicksketch.jpg

und hier noch was neues:

fanart.jpg

bitte ordentlich Kritik

wow wirklich cool schaut echt genial aus die Nase könntest du vielleicht etwas anders machen aber ansonsten ist es cool!

höhö zur Zeit arbeite ich an ner HP für meine Freundin.
Das frisst viel Zeit :D

ok, zu der Skizze

ich finde das der Kopf ein bisschen zu keilförmig ist. also unten zu dünn wird

und die Augenlinien würde ich glaub ich etwas dünner besser finden

die Nase wurde ja schon erwähnt

was mir besonders gefällt ist der Mund :]

tja wie gesagt, waren nur 10 Minuten. Werd mir aber deine Vorschläge zu Herzen nehmen, Dizzer. Trotzdem, will nich noch jemand was dazu sagen??

Edit:

Werd bald updaten, also mal wieder vorbeischauen. :D

Also skizzenmäßig sieht beides Gut aus. Hast du das 1. abgemalt?
Denn das 2. Bild ist doch ne Konzept-Art-Skizze von Amidalas Outfit, zumindest erinnert es mich daran. Hab so ein Making-Of Buch, da gabs ein Pic mit dem selben "Blick" ^^""

Aber ansonsten wirklich ordentliche Arbeit. Die Striche sitzen. ^^

@Fusion_Power

naja, das is nich ganz so einfach. Das Bild kommt zur Hälfte von dem Buch (aber dann auch wieder nich). Ich kenn das Buch, da es ein freund von mir auch hat. Der hat es mir dann gezeigt und ich hab mir genau das Bild angeschaut was du erwähnt hast. Irgendwie ist dann so ziemlich das gleiche rausgekommen.

danke für die crits, werd in nächster Zeit noch mehr bringen.

cya

Der erste Kopf ist net so gut gelungen obwoll wenn das stimmt das das nur 10min waren den is es ja eigentlich recht gut :D und der Zweite Kopf also 8o 8o 8o 8o
mehr kann ich dazu nicht sagen :D

Der Zweite erinnert michn bisl an Zelda :)

@Gaggedi

Wenn du es genau wissen willst, war es ein bisschen mehr als eine werbung bei Pro7 (eine von den langen)

Tagschen aslo das einzige was mich wirklich wirklich (aber nicht nur bei dir) stört ist,dass du die Haarsträhne vor dem Auge ndurchsichtig machst...entweder man sieht das Auge nicht! oder lässt sie dort weg ... ;(

Aber ansonsten cool...besonders die 2. 8o

Zurück
Oben