10. Pokémon-Staffel ab Mai auf RTL 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Am 27. Mai um 14.15 Uhr wird die erste von 52 neuen "Pokémon"-Folgen auf RTL 2 ausgestrahlt werden. Damit beginnt die 10. Staffel der weltbekannten Serie um Ash und seine Freunde.
Ganz wie es der Titel der Episode "Lucia startet durch!" nahelegt, konzentriert sich die Serie aber zuerst auf Lucia, einen neuen Charakter in der Serie, die endlich alt genug geworden ist, um ihren ersten Pokémon zu bekommen - und gleich zu Anfang ähnlich große Probleme hat wie seinerzeit Ash ...

Quelle: Animedigital.de; Pokito.de
 
Nein, Nein,Nein. Noch ein Charakter, noch eine Reise, wieder neue Pokémon, wieder ein Haufen Arenakämpfe.
Jetzt gibt es gleich zwei kleine Spinner, die Pokémonmeister werden wollen.
Brilliante Idee: Sobald Ash sein Ziel erreicht hat, fängt die nechste Staffel mit Lucia, an.
Die Serie wird wahrscheinlich noch laufen wenn ich Kinder habe und die 12 werden.
Lass dies bitte endlich die letzte Staffel sein.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nein, nach Diamond & Pearl kommt Diamond & Pearl Battle Dimension...
Mehr weiß ich bislang auch nicht. Bisher sind die Japaner bei Diamond & Pearl bei Folge 75.

Aber immerhin denke ich, dass nach Diamond & Pearl eigentlich keine neuen Pokemon mehr kommen dürften (immerhin hat D&P die meisten Legendaries und mit Arceus, höchster Pkmn-Gott und Schöpfer des Universums (Ja, hirnrissig, ich weiß) die Spitze dessen erreicht, was "logisch" möglich ist)
 

rgevarevo

Prophet
Davon abgesehen das es mal wieder nur um das gleiche geht nähmlich um... naja... um was geht es da überhaupt? naja das wissen die entwickler bei der 1000 folge eh nimmer, jedenfalls werden wenigstens 2 halbwegs gescheite charas drinn vorkommen Shirona und shinji, ansonsten wird die staffel genauso langweilig wie alle anderen staffeln davor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben