[Hinweis] 100 000 User "geknackt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Endlich haben wir die 100 000 User geknackt, selbst mit mehreren tausend (70 000+) gelöschten Profilen in den 7 Jahren bis jetzt und ohne jegliche Spambots ;)

Ich kann euch daher auch nicht wirklich genau sagen, wer der 100000ste User ist, weil es immer so viele Löschaktionen gab und ich bissl zu spät mit der Meldung dran bin, aber ja.. die liebe Zeit, die man nicht immer hat.

Höchstens kann man ja vom neusten User die ein paar hundert abziehen und dann wäre es der Xavier ( http://board.world-of-hentai.to/members/xavier-113627.html ) Mit anderen Worten am 6.1.2010 ;)


Es geht alles echt schnell in letzter Zeit.. das Board wächst teils sogar etwas zu schnell für mich persönlich.
Pro Monat ~5000 User und in 2 Monate an die 10 000 User bis jetzt dauerhaft. Ständige Löschungen / Sperungen von User, die mehrere Accounts benutzen etc.

Serverumzug wird frühestens mit dem Umstieg auf vbulletin 4 sein, denke ich sofern bis dahin alles fertig wird.


Registrierungen pro Monat
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
endlich.... so wo ist nun die Kiste Bier^^

Schön zu sehen das das Board so einen andrang hat ... brauchste ja bald wieder n neuen server, zu dem neuen der noch kommt *lach*
*geldbeutel zückt*
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Yuhuu...
Der Wert von WoH steigt gleich um einiges mehr ;P

*lass Geldbeutel stecken* Iron ;D du hast schon viel getan.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Bevor der dann neue Server auch net mehr damit klar kommt, beteilige ich mich an nem neuen ;)

@Termi:
ohne die Löschungen währen wir wohl nun bei 200.000 plus ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na gut, alle Member minus die mehr oder weniger inaktive gleich 5 oder so *lach* ... na ja, ein paar mehr sinds dann doch ;)
 

Kinggek

Gottheit
Cool 100 000 ist ne Menge. Um erhlich zu sein hätte ich schon viel mehr erwartet^^

Naja Find´s toll das mein Lieblingsboard weiter an Masse zunimmt.

MfG KiNgGeK
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Congratz.
Find ich gar nicht schlecht.

Und ja, in der Letzten Zeit gehts ganz schön rund hier.
gut, nicht das dass so schlimm ist. ^^

Achja, das mit der Sache mit den Bierkasten - ich glaub da brauchste schon mehrere ^^
aber wir legen auch zusammen und helfen ;P
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wie, kein bier? ... dann eben Wodka^^

Wann wird dennd er umzug auf den Server ungefähr zetlich statfinden?
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Dann auch mal gratulation von meiner Seite aus, wurde ja auch mal Zeit. ;P
Dann bleibt nur noch zu sagen auf die nächsten 100.000. :O
 

Silver Surger

Gottheit
Auch ich möchte dem Forum und dessen Besitzer gratulieren. Auch wenn es hier schon scherzhaft kurz erwähnt wurde, sind sicherlich nicht mal ein Zehntel der Leute aktiv, geschweige denn regelmäßig, auch ich habe meine Phasen in denen ich dem Forum gern mal ein oder zwei Monate am Stück den Rücken kehre. Egal das tut nichts zur Sache, freue mich einfach für euch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben