100 Jahre EAV - Ihr habt es so gewollt

feuerhase

Otaku
Ui noch ein EAV Fan im Board! ^^

Ich werde mir das Best of Album auch aufjeden Fall zulegen.freu mich schon besonders auf neu die "neuen"
S'Mutterl und Geld oder Leben.Die neuen Songs interessieren mich sowieso weniger macht nix wenn die eher wieder Blödelsongs sind.
Wenn ich die CD habe werde ich nochmal schreiben wie sie mir gefallen hat.
 

Seraphim

Ordenspriester
die EAV hat ihre besten zeiten schon lange hinter sich, und so gut wie damals werden sie nie wieder sein können.

bis zum album "watumba" sind sie noch echte stars gewesen, "nie wieder kunst" hat stellenweise schon etwas verkrampft gewirkt, "im himmel ist die hölle los" ist leider nur ein verzweifelter versuch gewesen, an alte zeiten anzuknüpfen.

und wenn man noch bedenkt, daß der orf den austropop nach kräften aushungert (stephanie würger mit ihren schmalzigen schlagern kann man sicher nicht als austropop werten :lachen: ), schafft es die verunsicherung ohnehin nicht, an alte erfolge heranzukommen.


btw, den andi töfferl habe ich vor einiger zeit mit seiner "andi töfferl show" durch die steiermark vagabundieren gesehen: peeeiiinlich!
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Trotzdem waren die EAV auch für mich DER (einzige) gute (Austro-)Pop^^

Hab die früher auch immer gern gehört :)
 

feuerhase

Otaku
So hab mir die Scheibe jetzt angehört und mir gefallen EAV wie immer richtig gut.UFO und Coconut Island kann man tatsächlich vergessen, aber Pop Star finde ich eigentlich recht gut.
Aber das Beste sind natürlich die Klassiker wie Samurai,S'Mutterl,Ba Ba Banküberfall oder Küss die Hand.
Also mir gefällt "100 Jahre EAV" richtig gut und ich kann das Album sowohl Fans als auch Leuten die mal guten Austropop hören wollen nur ans herz anlegen.
 

Dragon Emperor

God of Chaos
Otaku Veteran
Mehr brauch ich nich sagen

[video=youtube;ymtMXtf76BE]http://www.youtube.com/watch?v=ymtMXtf76BE&feature=related[/video]
 

bongo

Novize
Ohne diese Band wäre die Welt garnicht so wie sie heute ist. Leider bringen sie zu selten ein Album raus aber wenn dann ist es ein knaller^^. UAch wenn es nur ein BEst of ist.
 
Oben