Shaddom Bote des Schattens VIP 28 Mai 2005 #1 Nennte Seite ... ist immer wieder lustig vorbeizuschauen ... Ach ja .. der Counter steht bei : 584: Hydrant http://stuff.twoday.net/
Nennte Seite ... ist immer wieder lustig vorbeizuschauen ... Ach ja .. der Counter steht bei : 584: Hydrant http://stuff.twoday.net/
Mangamaniac Germanischer Pirat VIP 28 Mai 2005 #2 Muahahaha Woa man, ich hatte schon Angst.... Der benutzt den gleichen Router wie ich, und noch dazu verwende ich auch ein graues und ein blaues Kabel :lachen: :lachen: :D
Muahahaha Woa man, ich hatte schon Angst.... Der benutzt den gleichen Router wie ich, und noch dazu verwende ich auch ein graues und ein blaues Kabel :lachen: :lachen: :D
~Hentai~ Gesperrt 28 Mai 2005 #3 mach mein bier mit den zähnen/feuerzeug/tischkante auf... selten mit nen flaschenöffner :lachen:
H H lover II VIP VIP 28 Mai 2005 #4 Original von Mangamaniac Muahahaha Woa man, ich hatte schon Angst.... Der benutzt den gleichen Router wie ich, und noch dazu verwende ich auch ein graues und ein blaues Kabel :lachen: :lachen: :D Zum Vergrößern anklicken.... Also jetzt bitte AkteX musik summen: mein router Ansonsten sind da n paar nette sachen dabei.
Original von Mangamaniac Muahahaha Woa man, ich hatte schon Angst.... Der benutzt den gleichen Router wie ich, und noch dazu verwende ich auch ein graues und ein blaues Kabel :lachen: :lachen: :D Zum Vergrößern anklicken.... Also jetzt bitte AkteX musik summen: mein router Ansonsten sind da n paar nette sachen dabei.
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 31 Mai 2005 #5 Ja was zum :lachen: :lachen: Zum Öffnen des Bierchen reicht mir auch ein kleines Messerchen.
Z ZeroCool77 Ungläubiger 27 Mai 2009 #8 gewusst wie, habe auch schon viele Sachen probiert. Aber auf einige muss man erst mal kommen.
A anime43 Ordenspriester 27 Mai 2009 #9 Einfach zu gut das nächste mal öffne ich das Bier mit dem Flaschenöffner auch so wie auf dem Bild :D. Ich selbst kam noch gar nicht auf die Idee.
Einfach zu gut das nächste mal öffne ich das Bier mit dem Flaschenöffner auch so wie auf dem Bild :D. Ich selbst kam noch gar nicht auf die Idee.
Monkey >D< Ruffy Zukünftiger Piratenkönig Otaku Veteran 28 Mai 2009 #10 wenn man es rich anstellt kann man mit fast allem ne flasche öffnen ich persönlich bevorzuge feuerzeug und öffner sehr gern
wenn man es rich anstellt kann man mit fast allem ne flasche öffnen ich persönlich bevorzuge feuerzeug und öffner sehr gern