1000 Megs Space - pro User for free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrM

Novize
Hallo zusammen,

da ich Langeweile hatte und eh schon immer der Hentai-Welt einen Gefallen erweisen wollte:

Ich biete euch X-Change Space an - reichlich.

Kurz zu den Serverdaten:
100 Gig
512 Ram
3 GigHz

Leitung:
2000 down - 200 up - bedeutet für euch:
ihr könnt mit ca. 180 KB hochladen und mit ca. 18 KB down - ist zwar nicht das Schnellste, aber für euch for free!
Evtl. wird der downstream auf 16000 erhöht - jenachdem wie der Provider seine Preise / Leistungen darauf auslegt - ich hab auch nicht Geld wie Heu;)

Das ganze läuft über ein Credit-System d.h. wenn ihr den Link zum File weitergebt, muss der User genug Credits zum downloaden haben - zur Zeit ist die Ratio 1:4 (1hoch 4down).

Bei Interesse PM an mich - auch wenn z.B. etwas wie Space o.ä. geändert werden soll

So, das musste mal gesagt werden.


Gruß
MrM
 

MrM

Novize
Naja, reine Leecher sind ja eh nicht so gern gesehen, aber da die Ratio von z.Zt. 1:4 selbst Leecher-freundlich sein dürfte (jeder hat ja wohl ein paar Megs, die er uploaden könnte, wenn er etwas downloaden will) dürfte es doch vielleicht funktionieren - andernfals schraub ich die Ratio noch ein wenig zurecht.

MfG
MrM
 

Ralf409

Scriptor
Original von MrM
Hallo zusammen,

da ich Langeweile hatte und eh schon immer der Hentai-Welt einen Gefallen erweisen wollte:

Ich biete euch X-Change Space an - reichlich.

Kurz zu den Serverdaten:
100 Gig
512 Ram
3 GigHz

Leitung:
2000 down - 200 up - bedeutet für euch:
ihr könnt mit ca. 180 KB hochladen und mit ca. 18 KB down - ist zwar nicht das Schnellste, aber für euch for free!
Evtl. wird der downstream auf 16000 erhöht - jenachdem wie der Provider seine Preise / Leistungen darauf auslegt - ich hab auch nicht Geld wie Heu;)

Das ganze läuft über ein Credit-System d.h. wenn ihr den Link zum File weitergebt, muss der User genug Credits zum downloaden haben - zur Zeit ist die Ratio 1:4 (1hoch 4down).

Bei Interesse PM an mich - auch wenn z.B. etwas wie Space o.ä. geändert werden soll

So, das musste mal gesagt werden.


Gruß
MrM
Ich will mich zwar auch net soooo gern beschweren aber d.H. wenn du 1000mb geuploadet hast, kann man grad mal 100mb downloaden...da kriegt man keine good quali...das doch mist...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Ralf409

Ich will mich zwar auch net soooo gern beschweren aber d.H. wenn du 1000mb geuploadet hast, kann man grad mal 100mb downloaden...da kriegt man keine good quali...das doch mist...
naja.. 1 GB hochladen und 4 GB downloaden da das Ratio 1:4 ist.. allerdings sehe ich eher seine "Uploadgeschwindigkeit" / bzw. die Downloadgeschwindigkeit für die, die dort laden als Problem. 18 KB/s sind vielleicht für 1 User grad noch ok, aber für mehr User.. eindeutig zu langsam.

Und "Server" kann man das nicht wirklich nennen.. es ist eher so gedacht, dass man bei dir was hochladet, statt selber zu suchen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben