[Diskussion] 12-Jähriger entdeckt Lücke in Firefox - Und bekommt 3.000 Dollar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
wow ein 12 jähriger hat das gefunden!!!

Wahnsinn wie gut gebildet so manche knirpse doch schon sind aber bei der heutigen technik kein wunder ^^

Nichtdestotrotz früher oder später hätte irgendein Computer Ass die "Lücke" auch bemerkt aber das ein Kind das zuerst bemerkte ... Alle Achtung !
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Dennoch, wenn ich mit 12 Jahren einen Konzern schon sag wo sein System schwachstellen hat,
na da frag ich mich doch eher, was da schief gelaufen ist.
Das glaube ich weiß keiner, jeder Konzern achtet nicht sofort darauf was genau für Fehler entstehen können
War nicht auf die Firma bezogen, sondern auch auf den 12 jährigen.

Der Junge hat defenitiv zu viel Zeit vor der Kiste verbracht
und das kann irgendwo nicht so gut sein.
Ne soviel Zeit hat er doch auch gar nicht verbracht,
der Junge hatte pro Tag 90 Minuten verbracht im Netz,
soviel wie im durchschnitt, meiner Meinung nach auch Kinder in dem Alter bekommen sollten
Alleine 90 Minuten pro Tag? In dem Alter durfte ich grad mal 30 Minuten pro Tag TV gucken, wenn überhaupt.
90 Minuten ist defenitiv zu viel und zudem bezweifel ich, das es nur 90 Minuten waren pro Tag, der war defenitiv mehr länger am Rechner als uns da weißgemacht werden will.
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Mozilla und Google zahlen jetzt etwas mehr, wenn ihnen jemand ein Leck in ihren Produkten meldet. Das Modell bewährt sich schließlich immer wieder. So sollen die Nutzer noch besser geschützt werden.

weiter lesen ....

:twinkle:
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ist doch gut das er es der firma gesagt hat
er hat bestimmt nicht damit gerechnet das er etwas dafür bekommt
er wollte nur was gutes tun ^^ solche menschen braucht das land

wenn ich damit erfahrung hätte würd ich auch überalle nach fehlern suchen
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ironhide schrieb:
...
Der Junge hat defenitiv zu viel Zeit vor der Kiste verbracht udn das kann irgendwo nicht so gut sein.
Solange es keinen wissenschaftlichen Beweis dafür gibt, dass es "irgentwo nicht so gut" sein kann bin ich der Meinung, man sollte so weiter machen.
 

Arcem

Out
ist doch gut das er es der firma gesagt hat
er hat bestimmt nicht damit gerechnet das er etwas dafür bekommt
er wollte nur was gutes tun ^^ solche menschen braucht das land

wenn ich damit erfahrung hätte würd ich auch überalle nach fehlern suchen
Lesen-denken-Postenn

Er tat es nur, weil er wusste, dass es hohe Belohnungen gibt.

Ähm ja....Schön für ihn.
Kodtet ihn Freizeit und Leben - Aber okay, Geld.
Und wäre ich Firefox, ich würde mich in Grund und Boden schämen.
 

SBK

Gläubiger
100 Dollar für sowas? Hol ich doch lieber 100 Chickenburger von :D

Naja aber ganze 3.000 Dollar dafür und das mit 12. Respekt
 

Hermit

Novize
Ich will dem Jungen jetzt nichts unterstellen, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass hinter dem Junge ein "Onkel" stand, der ihm dabei half. Es ändert aber nichts an der Sache, das er was gutes tat. :D
 
Ich weiß nichtmal was "JavaScript" überhaupt ist. Bin halt nicht so PC interessiert.

Schön für ihn. 3000 Dollar ist schon ne ganzschöne Summe.
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Ich bin das erste mal mit PCs in Kontakt gekommen da war ich 15..... und das Kind hier wahrscheinlich schon mit 6 oder so....

Die jetzigen "Digital Natives",handeln und verarbeiten Information anders als wir das in seinem alter Taten taten, nur weil einige hier selbst keine Ahnung haben sollten sie das nicht auch auf andere beziehen und den jungen schummeln oder Unnatürlichkeit vorhalten.
Akzeptiert einfach das der Junge ein gewisses Talent hat, was eh in 30 Jahren Alltag bei Minderjährigen sein wird, so mit neuen Medien um zu gehen.

Ich freu mich das sich das Gehirn, nach so langer Zeit der Macho Muskel Herrschaft auf Erden endlich durchsetzt und sogar besser entlohnt wird.

Handwerk ist kein Cent mehr wert,sucht euch was was Geld bringt, nicht was euch Körperlich und Geistig kaputt macht.


:tralalalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben