[Text] 13 Dinge die man bei Kickers lernt

RTW

Exarch
hab ich eben gefunden und konnte selbst mit meinen paar folgen Kickers die ich je gesehen hab grinsen^^



13 Dinge die mich die Kickers über Fußball gelehrt haben:

1.Wenn ein Tor fällt dreht sich der Ball mindestens noch 5 Sekunden im Netz bevor
er auf den Boden fällt.
2.Von einem Tor kann man nicht zum andrem Tor sehen, da in der Mitte immer ein Hügel ist und es sich erst langsam aufbaut.
3.Mit genug Wucht getreten ist es durchaus möglich einen Fußball von einem Berg
präzise in einen Vorgarten in 2 km Entfernung zu schießen.
4. Fußballvereine heißen nicht TSV oder SV sondern Teufel , Kickers usw.
5. Ein Torwart kann blind sein und nur durch sein Gehör einen Ball lokalisieren und halten.
6. Ein Sprint über das gesamte Spielfeld kann durchaus eine Minute dauern.
7. Es ist kein Problem sich verständlich während des Sprintens mit allen Teammitgliedern sprachlich zu verständigen.
8. Ein normaler Fußballer springt durchaus 2-3 Meter hoch um eine Flanke mit der Brust zu stoppen.
9.Wenn 2 Fussballer auf einmal einen Ball treten entwickelt sich ein Drall,
der unhaltbar ist, aber immer das Tor trifft.
10.Wenn ein Torwart sich in der Ecke geirrt hat, stößt er sich einfach am Pfosten ab und hechtet in die andere Ecke.
11.Der Torschuss verfehlt nie das Tor, entweder wird er gehalten , Pfostentreffer oder ein Tor wird erzielt.
12. Verteidiger können nichts als Grätschen, wenn sie das Tun schreien sie und ziehen dabei seltsame Grimassen.
13. Ein Ball von Zubasa Ozora hat soviel Wucht das er das Netz durchschlägt.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Jo das is echt gut XD. Vor allem das mit dem ewig lange über das Feld laufen. Oder das fehlerfreie verständigen über sehr weite Entfernungen. ^^
 

N4m1

Stamm User
Wie wahr wie wahr:XD:
Ich versteh nicht warum echte Fußballer nicht ein Fallrückzieher
in 3 Metern höhe machen und dann im stehen wieder aufkomm können
 

hop3r

Novize
zu Punkt 6. :P !!

Übers Feld rennen kann auch eine Halbe Folge in Anspruch nehmen ab und an xD..
Das geilste war mal von Gregor wo er nen Fallrückzieher machte und den Ball nicht traf da er mit dem Torwart zusammen stieß und dann einfach kurz vor dem Boden noch einen Fallrückzieher gemacht hat :-D
 
das geilste ist als ob das feld wie ein kugel ist ... die laufen und laufen und erst sehr spät ist das tor zu sehen hahha als ob die um die erde rennen
 

imperial5

Gottheit
Fehlt nur noch zu erwähnen dass Tsubasa´s Bälle, richtig geschossen, menschen töten können lol.
Richtig gute Auflistungen der dort befindlichen ´´Werte´´, die seit damals schon gang und Gäbe waren.
Tja die Fußballanimes, auch die Kickers.
Hat nur noch die Aura gefehlt, bevor man den Ball in den gegnerischen Kasten kickt lol
Der Komentator musste nicht in seiner Kabine stizen damit man ihn deutlich hören kann übrigens.
Auch hat es den anschein, dass es Zirkusartisten statt Fußballer sind, wenn sie solch übermenschliche Bewegungen hinkriegen.
Des weiteren gibt es gefürchtete Spielaufstellungen wie zum Beispiel die der Teufel xD
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
hab die sendung nur einmal geguckt und mich die ganze zeit gewundert warum die auf einmal einen salto in der luft machen um den torwart zu verwirren...also mit der realität nehmen sies net so ^^
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Du wirst lachen, ich hab damals mit 10-11 als ich den Anime geschaut habe, immer versucht mit solcher wucht den Ball ins netz zu schießen, das er noch mindestens 2-3 sek im Netz drehte. Hab ich mich geärgert, als ich das einfach nicht geschafft habe, Tsubasa aber schon. :/
 

Niridio

Ungläubiger
es gibt nen anime der eyeshield (xy) <- irgendne zahl, glaube 21 heißt bei dem gehts um american football, der is ähnlich lustig/noch krasser

sehenswert *lol*
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Fehlt nur noch zu erwähnen dass Tsubasa´s Bälle, richtig geschossen, menschen töten können lol.
Richtig gute Auflistungen der dort befindlichen ´´Werte´´, die seit damals schon gang und Gäbe waren.
Tja die Fußballanimes, auch die Kickers.
Hat nur noch die Aura gefehlt, bevor man den Ball in den gegnerischen Kasten kickt lol
Der Komentator musste nicht in seiner Kabine stizen damit man ihn deutlich hören kann übrigens.
Auch hat es den anschein, dass es Zirkusartisten statt Fußballer sind, wenn sie solch übermenschliche Bewegungen hinkriegen.
Des weiteren gibt es gefürchtete Spielaufstellungen wie zum Beispiel die der Teufel xD
in dem Ball wird eben "Chakra" übertragen wie bei Naruto, dann sind die Dinger tödlich xD
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Nur zur Info, Kickers und Tsubasa sind verschiedene Sendungen, da Punkt 13 ja Tsubasa beinhaltet.

Dazu könnte noch kommen:

14. Es ist möglich zu dritt eine Minute lang gleichzeitig Saltos zu machen, während man den Ball unter sich hin und her spielt und abschließend einer aufs Tor schiesst.
15. Während jemand den Ball aufs Tor schiesst, ist genug Zeit dem Torwart zu sagen in welche Ecke er hechten muss.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Die Regeln sind klasse...oder besser gesagt die Erkenntnisse^^...
Naja...wie so oft wird in den Animes übertrieben, und in dieser Serie ganz besonders^^
 

SG1-Atlantis

Gottheit
auch immer wieder lustig anzusehen wie gut hier Fußball gespielt wird

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=W9tW-Ui3JTY"]YouTube- One Piece Fussball Special - Fussballkönig der Träume[/ame]
 
Oben