RTW
Exarch
hab ich eben gefunden und konnte selbst mit meinen paar folgen Kickers die ich je gesehen hab grinsen^^
13 Dinge die mich die Kickers über Fußball gelehrt haben:
1.Wenn ein Tor fällt dreht sich der Ball mindestens noch 5 Sekunden im Netz bevor
er auf den Boden fällt.
2.Von einem Tor kann man nicht zum andrem Tor sehen, da in der Mitte immer ein Hügel ist und es sich erst langsam aufbaut.
3.Mit genug Wucht getreten ist es durchaus möglich einen Fußball von einem Berg
präzise in einen Vorgarten in 2 km Entfernung zu schießen.
4. Fußballvereine heißen nicht TSV oder SV sondern Teufel , Kickers usw.
5. Ein Torwart kann blind sein und nur durch sein Gehör einen Ball lokalisieren und halten.
6. Ein Sprint über das gesamte Spielfeld kann durchaus eine Minute dauern.
7. Es ist kein Problem sich verständlich während des Sprintens mit allen Teammitgliedern sprachlich zu verständigen.
8. Ein normaler Fußballer springt durchaus 2-3 Meter hoch um eine Flanke mit der Brust zu stoppen.
9.Wenn 2 Fussballer auf einmal einen Ball treten entwickelt sich ein Drall,
der unhaltbar ist, aber immer das Tor trifft.
10.Wenn ein Torwart sich in der Ecke geirrt hat, stößt er sich einfach am Pfosten ab und hechtet in die andere Ecke.
11.Der Torschuss verfehlt nie das Tor, entweder wird er gehalten , Pfostentreffer oder ein Tor wird erzielt.
12. Verteidiger können nichts als Grätschen, wenn sie das Tun schreien sie und ziehen dabei seltsame Grimassen.
13. Ein Ball von Zubasa Ozora hat soviel Wucht das er das Netz durchschlägt.
13 Dinge die mich die Kickers über Fußball gelehrt haben:
1.Wenn ein Tor fällt dreht sich der Ball mindestens noch 5 Sekunden im Netz bevor
er auf den Boden fällt.
2.Von einem Tor kann man nicht zum andrem Tor sehen, da in der Mitte immer ein Hügel ist und es sich erst langsam aufbaut.
3.Mit genug Wucht getreten ist es durchaus möglich einen Fußball von einem Berg
präzise in einen Vorgarten in 2 km Entfernung zu schießen.
4. Fußballvereine heißen nicht TSV oder SV sondern Teufel , Kickers usw.
5. Ein Torwart kann blind sein und nur durch sein Gehör einen Ball lokalisieren und halten.
6. Ein Sprint über das gesamte Spielfeld kann durchaus eine Minute dauern.
7. Es ist kein Problem sich verständlich während des Sprintens mit allen Teammitgliedern sprachlich zu verständigen.
8. Ein normaler Fußballer springt durchaus 2-3 Meter hoch um eine Flanke mit der Brust zu stoppen.
9.Wenn 2 Fussballer auf einmal einen Ball treten entwickelt sich ein Drall,
der unhaltbar ist, aber immer das Tor trifft.
10.Wenn ein Torwart sich in der Ecke geirrt hat, stößt er sich einfach am Pfosten ab und hechtet in die andere Ecke.
11.Der Torschuss verfehlt nie das Tor, entweder wird er gehalten , Pfostentreffer oder ein Tor wird erzielt.
12. Verteidiger können nichts als Grätschen, wenn sie das Tun schreien sie und ziehen dabei seltsame Grimassen.
13. Ein Ball von Zubasa Ozora hat soviel Wucht das er das Netz durchschlägt.