13 Mangas (non-Lolicon)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Hi ich hab mal wieder was schönes für euch, ist mein kleines Weinachtsgeschenk.
Und diesmal sind keine wirklich zu jungen Darstellerinen dabei.

NGE (Asuka)

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Chobits (Chi)

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Bei den Mangas sollte man die original Namen lassen... damit man weiss was man da lädt.. Covers gibt's auch keine, also man saugt blind irgendwas ;)
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von terminator2k2
Bei den Mangas sollte man die original Namen lassen... damit man weiss was man da lädt.. Covers gibt's auch keine, also man saugt blind irgendwas ;)
Warum muß diese Kritik immer kommen. Ich gebe halt nichts auf die Namen oder die Covers der Mangas. Ich lad sie so hoch wie sie auf meinem Rechner in meinen Ordnern stecken.
Weil wenn ich da alle per Namen hätte würde ich ja nur durch einander kommen. Freut euch doch einfach das ich mal was hochlade.
@ terminator2k2 das soll jetzt keine Kritik an dier sein ich weiß du hast das nicht ernst gemeint ;)
Aber ich wollte mich halt dazu mal kurz äußern.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Shino
@ terminator2k2 das soll jetzt keine Kritik an dier sein ich weiß du hast das nicht ernst gemeint ;)
Aber ich wollte mich halt dazu mal kurz äußern.
*lol* und wie das ernst gemeint war :lachen:
Man bedenke, dass es bei RapidShare Limits pro Stunde gibt und ich denke nicht, dass es gut ist, wenn man was ladet, was man schon hat, da kein Cover bzw. Namen da ist. Sind ja nicht 2 oder 3 Stück wo man sagen kann "ja egal.. sind nicht viele, kann man riskieren und alle laden"
 

H lover II

VIP
VIP
Exakt termi.

Und wieso kommst du durcheinander shino wenn du die nach namen sortierst??
Ich denke wenn ein manga bei dir "manga 2" heist ist das doch noch verwirrender als wenn du da einen namen drinn hast den du irgentwann auch kennst und wenn du ihn hochlädst andere ihn auch wiedererkennen.

Du kannst doch trotzdem noch kategorien ala "NGE", "Sailormoon" usw.... haben.

Aber ist deine sache, ich pers. habe jetzt keine lust mir die nge alle üder stunden hinweg zu laden nur damit vllt. der letzte den ich lade einer ist den ich noch nicht habe.
Ich meine was ist mit den leuten die nur ne 56er leitung haben?? Die laden sich ja generell nen wolf und dann noch die entäuschung wenn sie den schon haben.......
Aber trotzdem ein großes danke für den upload. Und schönen feirertag noch
Cya
TK
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
@ H lover II

1.) Ich bin einer die ne 56er leitung haben (auch wenn es meist nur 5-6 sind)
2.) Meine Ordnung ist genau und perfekt
Erste Einteillung nach Namen der Serien.
Zweite Einteilung nach Bilder Mangas.
Dritte Einteilung nach bestimmen Kreterien.
Und zum schluß eine Aufzählung von 1 bis ......
Also tut mit leid das ich euch so viele Umstände mache.
Das ihr gucken müßt was es für ein Manga ist.
Überlegt bitte mal das ich an den 13 Mangas über 3 Stunden sitzte. Und das ich das nur mache damit andere was davon haben.
Also muß ich jetzt auch noch im Internet suchen wie das Manga heißt (na gut noch mehr Arbeit) :lachen:
Also schuldigung wegen den nicht vorhandenen Namen beim nächten mal mach ich es besser (wenn es ein nächtes mal gibt)
 

H lover II

VIP
VIP
Original von Shino
1.) Ich bin einer die ne 56er leitung haben
Das weiss ich, daher habe ich ja gedacht das grade du das verstehst.

2.) Meine Ordnung ist genau und perfekt
Erste Einteillung nach Namen der Serien.
Zweite Einteilung nach Bilder Mangas.
Dritte Einteilung nach bestimmen Kreterien.
Und zum schluß eine Aufzählung von 1 bis ......
Aber wenn du nur eine so lahme leitung hast wirst du dir ja warscheinlich keine 300 mangas usw... am tag laden.
Und genau deswegen wirst du doch die zeit finden statt zahlen einfach die namen die auf den covern stehen zu schreiben. Aber das system an sich habe ich ja nicht bemängelt, sondern nur das du sagst das du durcheinander kommen würdest wenn du die namen statt zahlen da stehen hättest.

Also tut mit leid das ich euch so viele Umstände mache.
Macht nix waren nur tips damit es eventuell das nächste mal nicht mehr passiert.

Überlegt bitte mal das ich an den 13 Mangas über 3 Stunden sitzte.
Und warum lädst du dann überhaupt mit der leitung was hoch??

Und das ich das nur mache damit andere was davon haben.
Die meisten scheinen so stark zerstückelt zu sein das die ersten paar seiten fehlen. Sag jetzt nichts ;) ich weiss warum du das gemacht hast. Aber dennoch auch wenn dort nicht immer was interessantes ist (wobei ich das cover schon wichtig finde da die künstler sich grade dabei meist die meiste mühe geben), gehört es nunmal dazu.

Also muß ich jetzt auch noch im Internet suchen wie das Manga heißt
Hat doch niemand gesagt.
Es wurde nur darauf hingewiesen das du entweder beispiele postest, die cover, oder halt um dir die arbeit zu ersparen damit du die cover in klein nicht auch noch hochladen musst nur die namen die in den covern stehen hinzuschreiben. Das ist kein großer arbeitsaufwand und schont deine leitung.

(na gut noch mehr Arbeit)
Fauler sack :D

Beim nächten mal mach ich es besser (wenn es ein nächtes mal gibt)
Wie bereits erwähnt musst du doch garnichts hochladen, grade bei ner 56k versteht man doch wenn grade das nicht gemacht wird.
Du kannst auch auf andere art im board helfen.

Und nochmal danke das du dir die zeit genommen hast und danke für die arbeit.

NGE:.....................................................Chobits:




Cya
TK
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
ich weiß ich sollte vielleicht gar nichts mehr sagen aber was solls.
Ok tut mir leid hast natürlich recht mit allem :]
Ich lass das upploaden lieber dann hab ich mehr Zeit irgentwas anders zu tun.
Ich wollt dich echt nicht anmachen @ H lover II bist doch voll in Ordnung :kissme:
Sei mir nicht böse ich wollte nur was fürs Forum tun da ich seit über zwei Jahren hier bin aber keine sichtbaren erfolge zu verbuchen habe.
Also @ Admin bitte nicht hauen wegen dem spamm hier. Bin jetzt auch wieder brav und zieh mich in die anderen Bereiche zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben