[Biete] 149 Yuri-/Hentaipics (4. Update!)


UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI! DO NOT REPOST!
  • Größe (gepackt/entpackt): 18,0 mb
  • Bilder: 149
  • Format: .jpg
  • Archiv: .7z
  • Unzensiert: Ja
  • Nummeriert: Ja
  • Text/Credits: Nein
  • Hoster: rapidshare.com
  • Passwort: Ja

Ein paar Beispiele:





Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yuan

Prophet
Hi hi,

da sage ich doch mal glatt: GENIAL! -Danke Button klick-:XD:

Schönen Dank für den UP - mehr davon......:hahaha:

Seeya and enjoy^^
 
sobald ich wieder zeit und lust habe, werde ich nochmal vorallem auf a-m gucken, was ich dort so finde an pics und wenn ich da gute pics finde, werde ich auf jedenfall das pack erweitern und hier posten

aber das ist halt sehr schwer, solche pics zu finden
das kann dauern, vorallem, weil ich im allgemeinen sehr viele gängige bilder des genre durch bin und dann bekomme ich meist nur bilder in etwas besserer quali/höherer auflösung oder evtl. sogar unzensiert
aber gute bilder zu finden, die ich vorher noch nicht gesehen habe, ist echt rar ...

aber ich bin mal optimistisch, recht schnell neue pics zu finden :megane:
 

Yuan

Prophet
Super - vielen Dank für die Suche der Bilder *runterlad*^^....

Wie immer - mehr davon!!!!:happy:

Hoffentlich war das nicht die letzte Goldgrube....:hahaha:

Seeya and enjoy^^

P.S.: An den Bildern ist immer genial, dass sie meist unzensiert sind und waren - so muss es aussehen^^
 
so, endlich ist das zweite große update da
wieder 60 neue bilder!

wie gewohnt, in guter qualität bei geringer dateigröße durch jpg-kompression [teilweise auch sehr hochauflösende bilder mit 1280x1024 oder 1600x1200 pixel!]

alle bilder sind natürlich unzensiert und beinhalten (bis auf eins) keine credits, texte oder ähnliches
zudem habe ich doppelte und hässliche bilder aus dem vorherigen upload entfernt

sollten trotzdem noch doppelte dabei sein, bitte hier die nummern posten, damit ich sie fürs nächste mal entferne



und das beste:

die ersten 20 downloads haben keine wartezeit!
ich habe meinen letzten direct download-traffic von rapidshare.com dem upload zugewiesen - immerhin noch 360 mb!


viel spaß mit dem upload und ich freue mich wie immer über feedback und kritik =)
 
ich lade nicht immer die neuen bilder hoch, sondern das gesamtpacket mit alten und neuen

lad dir einfach das aktuelle nochmal, da sind dann alle drin, brauchst auch net bei rapidshare warten oder ähnliches
 

:-Kakashi-:

Ungläubiger
Hi, dies ist mein erster beitrag (^^) Also diese sammlung ist einfach spitze :lovelove:^^ ich finde sowas eifach süß ^^ hoffedlich gibt es noch mehr in diesem forum ( bestimmt ;) ) da ich sehr neu bin werde ich mich erstmal richtig umsehen.....^^:tralalalala:
Edit: @Telaa : du hast den selben geschmack wie ich (was die bilder angeht ^.^) [Sry wegen vill. Off-Topic]
 

Astaroth

Prophet
Wirklich eine super Sammlung.
Beim durchblättern ist mir allerdings aufgefallen, dass einige doppelt sind:
Bilder 151 und 152
Bilder 142 und 158

Ich hoffe du uppst noch mehr von der Sorte. Habe wirklich eine Sammlung gefunden in der mir 99% der Bilder zusagen.
 
Wirklich eine super Sammlung.
Beim durchblättern ist mir allerdings aufgefallen, dass einige doppelt sind:
Bilder 151 und 152
Bilder 142 und 158

Ich hoffe du uppst noch mehr von der Sorte. Habe wirklich eine Sammlung gefunden in der mir 99% der Bilder zusagen.
sind schon raus die doppelten ^^

also ich habe wieder 32 neue bilder, die kommen auch bald um 3. update
und dann wären da noch n größer haufen (92 stück) der bilder, die immer ein "F.S" als signatur tragen (wie dieses: klick mich)

bei denen weiß ich aber nicht, ob der zeichenstil gemocht wird .. und knapp 100 stück .. is halt recht einseitig, wenn ich so viele bilder in die sammlung einflechte


und mir sind so ziemlich alle quellen für bilder ausgegangen ^^ ich hab inzwischen über 50k bilder durchgeguckt und finde nur selten noch was brauchbares ...
also wenn jemand gute sammlungen oder seiten kennt, kann er/sie mir die gerne mitteilen und ich geh die mal durch (is nicht jedermans sache, torrents mit 20k bildern zu sichten ^^)
aber zumindest woh und http://nekobooru.net/ habe ich soweit durch und das böse konkurenzforum zu woh *piiiieeeep ^^* dürfte auch nicht mehr viel bieten .. NEED TEH (E)PIX und so ;) (wow-spieler verstehen den gag ^^)
 
Oben