[Biete] 149 Yuri-/Hentaipics (4. Update!)

Dein zweiter Upload ist nicht mehr up

MfG Nicknick
da war wohl noch der link zum alten pack drin
der link im ersten post verweist immer auf die aktuellste sammlung mit den meisten bildern (sobald es ein update gibt, lösche ich immer die alte datei von rapidshare, habe nur eben nicht den link in dem post ausgetauscht/entfernt)
 
so, jetzt gibst das 3. update, das leider nicht so groß ausfällt: nur 12 neue bilder

dafür habe ich auch doppelte bilder gelöscht (ich hoffe, ich habe alle erwischt) und alle bilder von ImPlant gelöscht und diese durch die besten aus diesem thread ersetzt und seperat hochgeladen (das problem bei den bilder ist, dass sie einen ganz anderen stil haben und ich daher vermute, dass sie eben nicht jeder mag)


edit:
wenn ihr seiten mit bildern oder entsprechende downloads kennt, könnt ihr die mir gerne geben und ich gucke mir diese an und suche das brauchbare raus (aber bitte keine seiten, die ne anmeldung brauchen)

und wenn ihr wollt, werde ich bei zeiten auch noch andere sammlungen erstellen, die dann andere darstellungen beinhalten (z. b. mit höschen/in unterwäsche, sex (mit darstellungen von kerlen, sperma etc), hardcore und sm (fesseln und co.), fabelwesen, rape, tentakel/monster)
das würde zwar etwas dauern, weil ich dann nochmal gute 50k bilder sichten muss (und natürlich zusammensuchen, laden, durch irfanview jagen, umbennen, und den sammlungen zuordnen), aber ich denke, das würde alle gewissermaßen zufrieden stellen, weil meine sammlung eben sehr speziell ist und da ist es schade um die ganzen anderen schönen hentai-pics, oder? ;)


edit2: kritik erwünscht :megane:
 

Illa

Novize
Danke für den reup die Sammlung ist einfach genial :wakuwaku:
*Thumbs up*
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Mir ist gerade eingefallen was noch eine gute Quelle für hentai pics wäre und zwar diese CG-Games wie Yin-Yang! X-Change Alternative da hat es viele gute Bilder in guter Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben