[Diskussion] 18 Messerstiche in 30 Sekunden

Ich glaube hier könnte man besser weiter diskutieren, hier gehts ja eigentlich nur um das Lied und weniger um die Immigration.

Also back to topic: Das Lied fördert nur Hass, sonst Garnichts. Es verallgemeinert das Verbrechen und stellt es so hin das ganz Deutschland so wäre. Wenn die Ausländer nicht nach einigen wenigen verurteilt werden wollen die hier Randale machen, dann will ich auch nicht mit solchen Menschen gleich gesetzt werden.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Und Russen bzw. Deutschrussen (für mich gibts da kein Unterschied) neigen stark zu Feindseligkeiten. Bei denen (natürlich nicht alle zum Glück) ist jeder nicht Russe dreck und gehört geschlagen und beleidigt, die machen da kein Unterschied zwischen Türken, Arabern oder Deutschen. Muslime beschimpft man als Terroristen ect und Deutsche als Nazi's usw. diese Abneidung hat in diesem Fall eher wenig was mit dem Islam ansich zu tun, es hätte auch jede andere nicht russische Mutter treffen können vor denen sie pauschal keinen Respekt haben.
Herzlichen Glückwunsch zum ersten rassistischen Kommentar in diesem Thread. Kenne persönlich einige Deutschrussen. Haben alle eine "ausgeprägte" Persönlichkeit, aber nein, das kann ich definitiv nicht bestätigen. ist nicht besser als die Türkenhetze, aber da es sich gegen eine kleinere Gruppe richtet ist das anscheinend gerechtfertigt und solange es nicht gegen einen selbst zielt, hat auch keiner ein Problem damit.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Was is denn bitte daran rassistisch?
Dir sind wohl manche Russen anders aufgefallen als mir.
Russen neigen nunmal zur Überheblichkeit und fühlen sich super toll weil sie aus "Die Nr.3? der Welt" Russland kommen. Aber das ist bei vielen Türken, Arabern, Albanern usw. auch nicht anders.. Respekt und Freundlichkeit wird immer unter ihres Gleichen gezollt aber den Deutschen nicht, sofern man ihn nicht ganz gut kennt.

Ich hab sie nicht alle in einen Topf geworfen und sie nicht als weniger Wert dargestellt, sondern nur gesagt, dass sie eine aggressivere Mentalität gegenüber nicht Russen aufweisen.
Die Frauen sind mehrheitlich super nett, Freundlich und umgänglich.. nur die Kerle sind mehrheitlich na ja, Fremdenfeindlich..
 

Lloyd

Ordenspriester
zum Thema und dem Lied:

Das Lied hört sich verständlicherweise sehr aggressiv an, wobei der Text mehr Hass schürrt als auf das eigentliche Problem aufmerksam zu machen.
Ein 28jähriger Deutscher mit russischer Abstammung ermordet bestialisch eine Ägypterin.
Die Wut, die die Menschen beim Lesen solchen Artikeln empfinden ist wohl nur zu verständlich.
Leider wird auch gerade in diesem Fall auf ganz Deutschland geschimpft.
Obwohl auch wir Deutsche (und damit meine ich nicht die rassistischen Kleingeister) solche rassistischen Taten einfach nicht nachvollziehen können.

Anstatt dass wir alle trauern und dem Mann und dem 3 jährigen Kind nur das Beste für die Zukunft nach diesem harten Schicksalsschlag wünschen, diskutieren wir über Rassismus und zeigen mit den Finger gegenseitig auf uns.
Und mit uns meine ich uns Deutsche und die in Deutschland lebenden Ausländer.

Damit helfen/ respektieren wir den/die beiden zurückgebliebene Opfern wirklich nicht.
 
hab ich nix von mitbekommen...wtf...
immer wieder schlimm, dass es sowas geben muss.
und wirklich sinnlos.
sowas gibt, es und wird es wahrscheinlich immer geben.
und ich glaube nicht, dass man dagegen etwas unternehmen kann.
denn solche mörder zeigen so etwas ja nicht oft.
und wenn man merkt was für ein mensch er eigentlich ist, ist es meistens zu spät.
was mir an dem lied nicht so gefällt ist halt, dass deutschland und die kanzlerin da ziemlicher kritik aus gesetzt sind
und eigentlich nur die anderen noch mehr aufstachelt.
und so noch mehr hass erzeugt...

nur meine meinung: aber dieser ganze scheiß würde nur aufhören, wenn es keine Religionen mehr geben würde. ( was dieses motiv anbelangt)
aber andere leute werden umgebracht, weil sie der fan vom "falschen" fußball verein sind
was genau so sinnlos ist.

der typ aus oslo oder helsinki oder wo das war
war ja auch son kranker fanatiker und brachte kinder um.
man kann nichts gegen solche sachen unternehmen.

ausser vllt ne radikal lösung: Todestrafe wieder einführen

die ganzen, miesen dreckswerle werden so wenigstens eingeschüchter und es wird ein wenig eingedemmt.
ausser dem haben meiner meinung nach leute welche den leuten ihr recht auf leben nehmen selber kein recht darauf.

MfG

rechtschreibfehler und so könnt ihr behalten...is scho spät -.-
 
Oben