[Diskussion] 2.2. war wieder mal Murmeltiertag...

Glaubt ihr an eine Wetterprognosen die von einen Murmeltier kommt ?

  • Ja auf jeden Fall.

    Stimmen: 3 16,7%
  • Nein so einen Blödsinn Glaube ich nicht.

    Stimmen: 7 38,9%
  • Ich will Fakten wenn ich es mit eigenen Augen sehe dann ja.

    Stimmen: 8 44,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Und täglich grüßt das Murmeltier ist eine Filmkomödie und zugleich ein Kultfilm, mit Bill Murray ;P
Der Film ist genial, schaue in mir immer wiedr an.

Zum Hype, es ist einigemale Bewiesen worden das er einfach auf die momentane Wettersituation reagiert.
Ist es die ganze Woche kalt und schlechtes Wetter reagiert er dementsprechend negativ.
Sollen die Amis doch drann glauben, ist mal was harmloses :p
Ich geb dir soweit recht,d er Film ist mal geil^^ Ab und zu guck ich ihn auch, wenn er im TV läuft ;)

Na ja, was die Amis angeht... Würd mich nicht wundern, wenn sie aufgrund dieser schlechtn Prognose von Phil ihn dann doch noch als mutmassliuchen Terroristen entlarven der zum Terrornetzwerk von Al Kaida gehört *lach*

Na ja, bei dennen da drüben wundert mich so manchmal nicht wirklich viel^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
erst einmal... da die Wetterprognose für die USA ist, kann uns dass hier in Deutschland, in Österreich, in der Schweiz oder wo ihr noch herkommt, egal sein...

und da dieser "Wetterfrosch" bestimmt seine Prognose auf professionelle Art und Weiße macht, ist da bestimmt ein Fünckchen Wahrheit dran. Und wenns vielleicht ne Woche länger oder kürzer ist.... solangs hier bei mir nicht mehr schneit.
 

hellhound

Gläubiger
ich nehm mal :Nein so einen Blödsinn Glaube ich nicht.
ist für mich wie eine bauernregel,viel zu ungenau um wirklich was vorherzusehen.
 

vraydak

Gottheit
Das tiere empfindlichere sinne haben (siehe erdbenben) ist nicht zu bezweifeln aber eine Wettervorhersage über 6Wochen? da kann ich nur Obelix zitieren: die spinnen die Amerikaner
 
Oben