2-3Spiele = neue Konsole???

tetsuchan

Novize
... meinst du echt die wii hat zukunft?

junge junge... die kann nix auser den schiefen turm von pisa zu imitieren und das nicht mal gut
 

N4m1

Stamm User
Naja die Wii wurde im November 2 Mio mal verkauft. Die Xbox nur 836000 mal und die PS3 gerade 378000 mal.

Jetzt zum Thema.
Ich würde die Konsole schon holen da sie net mehr so viel kostet und es auch ne Menge gute Spiele gibt. Wenn es aber nur 2-3 Spiele sind würde ich im Gamestop mal gucken wie viel se da gebraucht kostet.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also ich werde mir jetzt bei Zeiten einen neuen Monitor kaufen der auch die benötigten Anschlüsse für eine Xbox360 hatt, und da ich momentan im Praktikum eh Geld bekomme werde ich mir warscheinlich auch eine Xbox kaufen, obwohl ich nen High End Rechner hab und diesen auch als Hauptspieleplatform nutze, aber Fable 2, Gears of War 2 und Forces Unleashed will ich einfach unbedingt mal spielen ^^
 

Eik!ch1

Stamm User
ich hol mir doch wegen ein paar spielen,nur mal so, keine konsole,dann nur wenn ich denke das es ein einzigartiges system und ne zukunft hat.die wii z.b.
zudem gibts die meisten games eh für mehrere platformen und dann heißt es eben warten.

zur not geht auch maln emu.
Ja für mehrere Platformen wenn es um die PS3 und Xbox 360 geht aber für die Wii sehe ich schwarz wenn es so weiter geht mit den Spielen.
Man kannst nach ein paar Tagen (vielleicht Monaten) spiel Zeit die Wii gleich in die Tonne kloppen weil die so langweilig wird !!!

Viele kaufen sich die Wii wegen den Hype wow eine neuartiger Steuerung xD
und nach ein paar Tagen spielen, liegt die in der ecke rum und wird von Tag zu Tag mit immer mehr Staub bedeckt, bis dann endlich mal wieder ein "gutes" spiel raus kommt lol

Wie es aus sieht weiß Nintedo wie man mit Sch...e Geld macht :hahaha:
ein Beispiel ist Wii Fit - Sport kann ich auch ohne der Wii machen :bb#3:
 
was wii sport angeht, haste schon recht, aber das ist doch gerade das was für unser problemfeld-couchpotatoes-gerade richtig kommt. vorm tv etwas "sport" machen und dann genüßlich ne tüte chips futtern^^
hoffe aber mal,das sich das gameangebot noch verbessert, denn ich find die steuerung echt nicht schlecht und interessant...
 

Stadtfuchs

Prophet
um die frage ganz oben zu beantworten:
hab mir wegen FFVII-CrisisCore ne psp zugelegt
is bisher auch das einzige spiel was ich für psp besitze da mich der rest nit grad vom hocker reisst
aber es war für mich n guter kaufgrund ^^
wenn für ps3 mal wieder n FF teil rauskommen sollte, werd ich mir höchstwarscheinlich auch nur deswegen ne ps3 kaufen
jaja teuer kanns werden xD
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja die Wii wurde im November 2 Mio mal verkauft. Die Xbox nur 836000 mal und die PS3 gerade 378000 mal.
Das liegt wohl eher am Preis xbox 360 und ps3 sind ja auch deutlich teurer.

zum Thema

zum Glück kenne ich diese Probleme nicht ich kauf mir schon seit ewigkeiten alle Konsolen die gerade aktuell sind deshalb hab ich ja auch :

xbox360 . xbox . psone . ps 2 . ps 3 . wii . game cube . n64 . snes . nes . megadrive . dramcast und noch andere wie alte atari konsolen + alle möglichen pc games und handhelden wie gameboy - psp etc.

ich weiß ist zwar völlig übertrieben aber ich sammel an games alles was ich bekommen kann:o
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
hey also mal eine ganz ehrliche frage....
wer würde sich für 2-3 Konsolen only Titel Games eine neue konsole kaufen?
sowas würde ich sicher nicht tun, weil mir das geld da zu schade wäre, es sei denn, es ist ein psx die kann man ja billig kaufen aufn flohmarkt oder sonst wo, aber die neueren konsolen, wären mir zu teuer wegen nur 3 games.
 
Oben