KiraKura Gottheit 17 Juni 2007 #2 Hmm also ich muss sagen das mir das erste Gedicht besser gefällt. Da passt eigentlich alles, würd ich behaupten. Bei "Natur" hast du mich mit deinem Reimschema verwirrt: 1) a b c d 2) e f g e 3) h i i h 4) j k l j Mein Tip: das nächste Mal für ein Schema entscheiden, oder völlig reimlos schreiben.
Hmm also ich muss sagen das mir das erste Gedicht besser gefällt. Da passt eigentlich alles, würd ich behaupten. Bei "Natur" hast du mich mit deinem Reimschema verwirrt: 1) a b c d 2) e f g e 3) h i i h 4) j k l j Mein Tip: das nächste Mal für ein Schema entscheiden, oder völlig reimlos schreiben.
Utopia Scriptor 23 Juni 2007 #3 Kritik Also naja ich weiss nich.... is irgendwie ein bisschen daneben gegangen he??? Weisste Reime ziehen immer, aber ich us echt sagen, selbst Goethe hat bessere Gedichte geschrieben. Soll keine Beleidigfung sein, es soll dir nur weiterhelfen.
Kritik Also naja ich weiss nich.... is irgendwie ein bisschen daneben gegangen he??? Weisste Reime ziehen immer, aber ich us echt sagen, selbst Goethe hat bessere Gedichte geschrieben. Soll keine Beleidigfung sein, es soll dir nur weiterhelfen.