[Suche] 2 Naruto Doujins

ezio

Gläubiger
HI zusammen ;)

ich suche 2 naruto doujins und wollte euch mal fragen, ob ihr was über diese doujins wisst, wie z.B. ob sie schon released wurden/gescannt wurden etc.

wenn möglich auch mit quelle, da ich auch gerne selber wüsste wie ich an diese infos herankommen kann :D

danke im voraus


http://www.tokyo-archive.com/db/db.cgi?tid=info&keys1=dfs-16321
(bei dem bin ich mir irgendwie ziemlich sicher das es noch nicht released wurde, weil ich nirgends etwas dazu gefunden habe)

000.jpg

(dieses wurde soweit ich weiß gestern released...da ist die wahrscheinlichkeit das es schon gescannt wurde zwar auch sehr gering aber ich gebe die hoffnung nicht auf :noooo: und wenn, ich kann warten xD)
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
War es der ganze Manga oder waren es nur das Cover + 2 Bilder was auf der Seite oft ist.

Den Naruto Doujin finde ich nämlich nicht mal im Japanischen p2p.
 

GMSpike

Scriptor
jo war bloß Cover und ein paar Bilder aus dem Doujin da drin mehr nicht den kompletten Doujin wie es scheint gibt es noch nicht
 

ezio

Gläubiger
Danke an alle noch mal die hier kräftig mitgeholfen haben :D und natürlich auch danke an muTe das du es auf eng hochgeladen hast :D habs heute auch schon auf doujin-moe gesehen, komischerweise wurde das von mediafire schon wieder runtergenommen....find ich sehr komisch XD wurde doch erst kürzlich hochgeladen :P könntest du das vlt noch mal bitte hochladen?
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
komischerweise wurde das von mediafire schon wieder runtergenommen....find ich sehr komisch XD wurde doch erst kürzlich hochgeladen :P könntest du das vlt noch mal bitte hochladen?
also die datei ist online...
was für nen fehler zeigt der an? versuch mal den dl-link in deine adressleiste zu kopieren, vlt. geht das.
 
Oben