WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

2 neue bilder

Xking-orgiX

sir senior senior
hab mich mal wieder seit langer zeit hingesetzt und 2 bilderchen gemalt ...kretik is gerne erwünscht. :]

Anhänge

• Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 237
Sehen ganz süss aus die beiden Bilder, auch wenn das Mädchen ziemlich unglücklich zu sein scheint...

Vielleicht kannst du auf irgendeine Art die Konturen etwas dicker machen (zB Photoshop ?) da zumindest das obere etwas undeutlich ist..

irgendwie scheine deien Charas immer zu weinen, oder täusche ich mich da?

Is aber auch egal, was zählt ist wie du das gezeichnet hast.
Das einzigste was mir aufgefallen ist, ist das Gesicht.
Erstens sind die Augen dann doch ein bisschen zu groß, man ann zwar große Augen zeichnen aber dann nich so, dass sie sich fast berühren.
Zweitens sind bei dir alle Gesichtsteile zu hoch, also Nase, Augen, Mund einfach tiefer setzen.

So, die Körper gefallen mir eigentlich sehr gut (besonders der zweite8o ), hab ich nix auszusetzen.

Das mit den Linien stimmt, falls du Photoshop hast mit der Level-Funktion rumspielen oder mehr Kontrast dazu und schon siehts besser aus.

Keep on doing good art.............

cya

danke für die tips...ok ich hab nochn bild gemalt...diesmal is sie nicht traurig*g*...was haltet ihr von dem bild???

Anhänge

• Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 112
danke :D ...und nochmal thx für die seite...naja das sollte eigetnlich n handtuch sein mit dem sie sich abtrocknet oder schon abgetrocknet hat....

oh sorry.................hab zu viel getrunken :D (stimmt ja gar nich :( )

Aber das ändert an den Falten nix, glaube ich mal (nein, ich trinke nicht :mauer: :mauer: )

cya

Hmm sind schon ganz gut doch die proportion bei allen bildern ist net so ganz gut aber naja bei Bishoujo´s kann man schon ab und zu den kopf ein bissl grösser machen doch das ist mir ein bissl zu extrem... aber naja. Die Hüften müssen ein bissl breiter als die schultern sein dan kommt die weiblichkeit super zum vorschein

Die Bilder gefallen mir, weil sie verschwommen sind,
das hat etwas schönes, wenn du den Hintergrund noch ein bisschen schöner gestalten würdest, das wäre klasse.

HI, deine Bilder sehen echt gut aus. besonders der dritte. Aber vielleicht könntest du die Schatten mehr akzentuieren, dann wäre sie noch toller :)

Gruß

Zurück
Oben