[Diskussion] 2 Papyrus Storys

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich muss sagen, die Geschichte hat mir Spaß gemacht, zu lesen.
Die Geschichte ist leicht geschrieben und man kann sich gut hinein versetzten. Mir hat aber auch dieser Stil dazu gefallen, das du keine "" genommen hast. Irgendwie hat das dazu gepasst.
Leider gab es so einige Fehler, die man nicht übersehen konnte. Vielleicht kannst du diese noch austauschen und dann ist es fast perfekt...
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Die zweite Geschichte ist hochgeladen. Ich versuche so bald wie möglich, meine Fehler von früher dort drin zu korrigieren, habe zurzeit aber kleine Probleme hier im Forum seid dem Update, wird also noch bissel dauern^^. Hoffe die Zweite gefällt auch
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Auch mir haben Deine Stories sehr gefallen. Viel FemDom :). Irgendwie finde ich Dein Stil hat sich in der zweiten Story ziemlich verbessert, auch wenn er allgemein schon sehr gut war. Allerdings fallen einem doch einige Rechtschreibfehler auf, von denen die meisten sicher zu vermeiden waren, immerhin hast Du Gewand einmal richtig geschrieben und einmal falsch. Aber das ist natürlich eher zweitrangig. Mit den Charakteren hast Du Dir ja ein paar Freiheiten im Vergleich zur Serie genommen, sind aber trotzdem noch nachzuvollziehen.
Ich hoffe, Du schreibst weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Danke für die Blumem. Es freut einen Author immer, wenn die Geschichten gefallen. Das mit den Rechtschreibfehlern stimmt, da ertappe ich mich auch immer wieder bei. Da denk ich mir auch, warum zum Geier hast du DAS jetzt falsch geschrieben?

Weiter schreiben will ich auf jeden Fall. Macht mir zu viel Spaß um aufzuhören.
 

Avarice1987

Scriptor
Ich finde deine beiden storys spitze.


Seit wann ist due pyramide von ombos zerstört?


Würdest du nochmal eine schreiben? Paating theti/ papyrus oder theti/tiya
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Werde vorerst keine neue papyrus Story schreiben. Habe andere Gedanken und Projekte.

Das mit der Pyramide kannst du gern dann als künstlerisch Freiheit abstempeln^^
Und danke fürs Feedback
 
Oben