[Bewertung] 2 Sigs vom neuen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zato

The End.
Otaku Veteran
boaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!! H-A-M-M-E-R!!! das einzige was du ändern musst ist der rand aber sonst top!!
 

Levitan

Stamm User
Also den Rand finde ich passend zu diesen beiden Sigs, jedoch gefällt mir bei den Signaturen die Schriftwahl nicht, denn Schrift ist meiner Meinung nach zum lesen da^^...
 

Ankashi

Ungläubiger
Ja sind doch auch zum lesen da aber wenn es zu auffällig ist (siehe deine sig) sieht es eben sch***e aus... und ich finde die schriften so gut wie sie sind ^^
 

Neverman

VIP
VIP
nana!
Nicht so hart!;)

Ich finde, deine Sigs sehen TOP aus!
Ich finde auch die Schrift in Ordnung, sowohl in der Farb- als auch in der Fontwahl!

Respekt!!^^
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Ja sind doch auch zum lesen da aber wenn es zu auffällig ist (siehe deine sig) sieht es eben sch***e aus... und ich finde die schriften so gut wie sie sind ^^
Also so musst du es nun auch wieder nicht ausdrücken Oo, er sagt doch nur seine Meinung und wenns dir nicht passt, dann präsentier deine Sachen hier nicht...sorry aber wer Kritik nicht verträgt...:X
 

Zeltas

Ordenspriester
Jo stimm da Rayzel zu.
Aba zu deinen Sigs, ich find die sehen ganz gut aus, nur gefällt mir der Weiße Rand nicht und meiner Meinung nach sind se viel zu klein^^

MfG Zeltas
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hm, finde die sigs ganz gut, nur die rahmen gefallen mir net recht und die schrift hätte ruhig 1-2px größer sein können und wäre trotzdem nicht zu auffällig.

allgemein ist es nunmal so, dass diejenigen die ihre werke präsentieren auch gerne mal kritik hören um sich verbessern zu können. ansonsten schreib gleich rüber "nur lob, keine kritik". solche ausdrücke sind da wirklich nicht nötig
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
allgemein ist es nunmal so, dass diejenigen die ihre werke präsentieren auch gerne mal kritik hören um sich verbessern zu können. ansonsten schreib gleich rüber "nur lob, keine kritik". solche ausdrücke sind da wirklich nicht nötig
Man will sich ja verbessern und Kritik kann man nur positiv aufnehmen und lernen ;)
 

Ankashi

Ungläubiger
Also so musst du es nun auch wieder nicht ausdrücken Oo, er sagt doch nur seine Meinung und wenns dir nicht passt, dann präsentier deine Sachen hier nicht...sorry aber wer Kritik nicht verträgt...:X
Ich habe ebenso meine meinung gesagt das ich auffällige schriften/fonts einfach nicht mag (wie die meisen GFX´er)
Ich nehme kritik auch gerne auf aber wenn er sagt "Schrift ist meiner Meinung nach zum lesen da^^..." hilft mir das auch nicht viel weiter
PS: in anderen foren haben die GFX´er genau den rahmen sehr positiv bewertet ^^ na ja geschmäcker sind eben verschieden

Edit: hier nochmal zum vergleich mit auffäliger schrift und schwarzen rand



also ich muss immernoch sagen das meine erste version meiner meinung nach viel besser aussieht
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
ja wenn man den schwarzen rahmen so übertrieben dick macht is die andere variante natürlich besser...
außerdem helle sig-> wieso dann net einfach weißen rand? breite 3-5px?
find aber bei der anderen variante die mischung aus weiß und schwarz net so schön. aber ist alles ansichtssache
 

Neverman

VIP
VIP
aber die Schrift auch nicht schlecht aus!^^

Ich entscheide mich sogut wie immer entweder für Schriften ohne oder mit Serifen!

Diese ganzen Kunstschriften (Grunge, Schnörkel, ect...) mag ich eigentlich nicht! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben