[Bewertung] 2. Versuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dracc

Gottheit
Also, ich habe wieder 2 neue Signaturen erstellt, und würde gerne wissen, was ihr davon haltet (Kleine Randbemerkung: Ich bin (noch immer) Anfänger, als erwartet nicht zu viel von mir xD).

Signatur 1:



Signatur 2:



PS: Wenn jemand einen Vergleich braucht: Das waren meine Vorherigen werke.

PPS: Das ist das Originalbild, aus dem ich den Render herausgeholt habe.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
eeeh, wirklich viel hat sich da jetzt aber nicht getan...

der backround ist nach wie vor langweilig.. paar farben auf schwarzem hintergrund eben...render nach wie vor null eingearbeitet, keinr and, wenn ich ds richtig sehe, font verhauen udn auch nicht eingearbeitet.... versuch erst einmal die render richtig einzuarbeiten und lass die fonts weg, die sind nebensache und schau dir tutoritals an
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Beim ersten gefallen mir schon die Farben, du hast den Render zwar nicht eingearbeitet ihn aber Farblich gut angepasst irgendwie. ^^ Den Hintergrund find ich jetzt auch nicht so schlecht, aber ich würde dir raten vielleicht mit einem fertigen Hintergrund zu arbeiten, also sprich aus ein Wallpaper oder so. Damit hab ich angefangen da ich am Anfang und auch jetzt nie wusste wie ich das besser anstellen kann. Der Lichteffekt vorne ist nicht so pralle... den hättest du weg lassen können, aber sonst schon ganz ok.

Beim zweiten ist es dir farblich nicht so gut gelungen. Der Render ist sehr dunkel und geht ziemlich unter, allerdings gefallen mir hier die Bubbels sehr gut diese Leucht punkte, sie passen auch denke ich mal zum Render farblich an sich, Reh und halt so ein helles braun und orangebraun würd ich sagen. Bei der Schrift hmm da hättest du die Deckkraft vielleicht noch etwas mehr raus nehmen können. Nur so als Tipp eben.

Im allgemeinen find ich es gar nicht so schlecht.... Mit was für einem Programm arbeitest du den?