[Frage] 20 Beiträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkLazarus

Novize
Hio,
ich weis das Thema wurde schon tausendmal durchgekaut, ich habe im Moment nur 11 Beiträge und ich verstehe das mit den nehmen und geben voll und ganz. Da mir Beiträge schreiben nicht so liegt wollte ich fragen, ob ich mich vielleicht als uploader Anbieten kann, hab DSL16000 und mein Rechner läuft sowieso Tag und Nacht. Also falls jemand seine Dateien nicht nur auf ein Hoster uppen möchte und ihn die Zeit oder die Upload Geschwindigkeit fehlt, könnte ich einspringen, würde gern wieder Zugriff auf den Lolicon Bereich haben.:onegai: Ansonsten werde ich mir eben Mühe geben und ein paar sinnvolle Beiträge verfassen.
Mfg DarkLazarus

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ein Thread zählt einen Post.
Wenn du als Upper einspringen willst, dann upp doch 8 Serien.

Das sich hier so viele Leute schwer tun 20 Posts zu schreiben...
Ist ja keine Wissenschaft oder so.

Itakou

siggraph

SNOFRU
VIP
>Ansonsten werde ich mir eben Mühe geben und ein paar sinnvolle Beiträge verfassen.

lass dich davon nicht abhalten

Fürs uploaden hast du Zeit und Geduld, aber nicht um 20 Beiträte zuverfassen?? Meiner Meinung nach, sollte man die Grenze noch ein wenig höher legen ... aber das ist nur meine Meinung und sollte hier nicht diskutiert werden.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Foren wie dieses sind soziale Gemeinschaften, es gehört dazu, dass man sich der Gemeinschaft anpasst, nicht umgekehrt. Oder anders: Extrawürste werden nicht gebraten, denn Regeln und Bedingungen sind für alle gleich...

Der thread starter (DarkLazarus) ist ja auch erst seit fast 4 Jahren dabei (Juni 2006), in denen er immerhin 11 Beiträge verfasst hat. Ob ich das als Scherz auffassen soll, weiß ich echt nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:

wolfie

Gläubiger
Mein post sollte keinesfalls provokant sein ich wollte damit nur sagen, dass es nicht wirklich ein problem ist^^

Das wollte ich nur sagen nicht das ich noch verbannt werde deswegen^^

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Mein post sollte keinesfalls provokant sein ich wollte damit nur sagen, dass es nicht wirklich ein problem ist^^

Das wollte ich nur sagen nicht das ich noch verbannt werde deswegen^^
Das ist der Unterschied zwischen Interesse und Desinteresse, ich glaube, dass man bei Dir Interesse voraussetzen kann.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
@wolfie
Wenn die Beiträge sinnvoll sind ist es ja kein Problem.

@DarkLazarus
Der Lolicon Bereich hat aus guten Grund die 20er Grenze und du wirst da zugriff erhalten wenn du die 20 voll hast. Ich weiss jetzt nicht wirklich ob ich lachen oder weinen soll. Du hast geschafft diesen Beitrag zu verfassen... also sehen wir ja das du schreiben kannst.

Ob sie sinnvoll sind hängt doch auch teilweise am thread ab oder?
auch vom user selbst ;) aber wie gesagt,wenn man in einem forum was haben möchte muss man meist was tun und ich bin in x foren angemeldet,
aber nur in den wenigsten aktiv.leecher haben ein schweres leben,glaub ich jedenfalls manchmal ;P

@DarkLazarus
entweder schreibst fix die paar posts und leechtst dann weiter oder du fängst an noch mehr zu
machen,aktiv zu schreiben und was zu uploaden,dann wirst du hier viele "freunde" haben ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben