200 Yuri Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hab mir mal die mühe gemacht meine Bilder ein wenig zu Ordnen und zumindest meine Yuri Bilder zu uppen .

Das Resulatat ? Etwa 200 buntgemischte Yuri pics, von den etwas romantischen bis hin zu den etwas härteren wo es zur sache geht ist alles dabei .^^

Die Datei ist 40 Mb gross und ist bei Rapidshare hochgeladen worden .
Einzelne Bilder sind leicht zensiert , die meisten aber haben keine Zenzur .


Beispiele :







Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Darkmoon

Ordensbruder
bei mir geht dein PW nicht. Könnte es sein das es sich dabei um ein anderes handelt? Ich hoff du kannst das richtige noch angeben. Danke.
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hoffentlich klappts jetzt , ansonsten uppe ich die Datei nochmals rauf .
Hab irgendwie ein wenig ein durcheinander mit dem Uppload ^^

Edit :

Hab das Passwort korrigiert und getestet , bei mir hats jetzt geklappt .
Hoffen wir mal das beste ^^
 

trunker

Ungläubiger
Irgendwie kommt immer, wenn ich hier was runtergeladen hab und öffnen möchte die frage mit welchem programm ich es öffnen will, aber egal welches ich nehm es geht nie wisst ihr vielleicht wieso?
 

Yuan

Prophet
Irgendwie kommt immer, wenn ich hier was runtergeladen hab und öffnen möchte die frage mit welchem programm ich es öffnen will, aber egal welches ich nehm es geht nie wisst ihr vielleicht wieso?
@trunker: Nehme bei dem Link einfach mal<das html am Ende weg.....

-oder kriegst du die Datei auf dem Rechner nicht entpackt?....da nimmt man normalerweise doch WinRAR für.....^^

@topic: geniale Pics-mehr davon - das PW hat auch gefunzt!!

Seeya and enjoy^^
 

Ayame

Scriptor
Wirklich echt top Bilder, viele so wunderbar unzensiert! Nur empfehlenswert!:happy:

das PW frunzte auch bei mir ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hoffe, ich krieg jetzt keinen aufn scheffel ... wollt dir aber sagne, dass mir die bilder echt gut gefallen °-°
 

:-Kakashi-:

Ungläubiger
:happy:WoooooW..... Super! Da sind viele neue für mich drinn ^^ (Nur Leider sind einige zensiert [Tja egal^^] ) Ich sammle zwar nicht so viel aber seitdem ich hier angemeldet bin, steigt die Anzahl miener kleinen Sammlung von c.a. 100 Bildern auf 500 ^^ -Super Forum^^- :hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben