2003 - [John K Pe-Ta] Monzetsu Caligula Machine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der_Totwart

Guest
hoi,



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
67 mb // 172 jpgs

hf

mfg

DeR_Totwart
 

shredder

Novize
Der Ordner ist leer. Ich habe ihn mir gestern Abend von einem anderen PC runtergeladen, gleicher Fehler.

Der Ordner wird leer angezeigt.
 

Demo

VIP
VIP
Original von shredder
Der Ordner ist leer. Ich habe ihn mir gestern Abend von einem anderen PC runtergeladen, gleicher Fehler.

Der Ordner wird leer angezeigt.
stimmt nicht, hab die file gerade runtergeladen und entpackt und danach nochma mit CDisplay angeschaut geht wunderbar, würd mir gedanken machen mit welchem browser du das geladen hast oder ob du das pw falsch angegeben hast !
 

shredder

Novize
Original von Demo
Original von shredder
Der Ordner ist leer. Ich habe ihn mir gestern Abend von einem anderen PC runtergeladen, gleicher Fehler.

Der Ordner wird leer angezeigt.
stimmt nicht, hab die file gerade runtergeladen und entpackt und danach nochma mit CDisplay angeschaut geht wunderbar, würd mir gedanken machen mit welchem browser du das geladen hast oder ob du das pw falsch angegeben hast !
Mit Firefox.

Pass wurde auch richtig eingegeben. Raff ich jetzt nicht.

Achja, ich habe gesagt, das bei mir jener Ordner leer angezeigt wird. Was hat das mit "stimmt nicht" zu tun? Es ist fakt, weshalb ich hier reingeschrieben habe.

//edit
Ich probiere es gerne ein weiteres mal, wenns nicht klappt, dann weiß ich auch nicht weiter..
 

Demo

VIP
VIP
mit stimmt nicht meinte ich das die file leer sei !
ich hab die file jetz auf 3 verschiedenen systemen und mit 3 verschiedenen Browsern geladen u.a mit Opera 8, Firefox und IE und jedesmal war die datei komplett mit inhalt kann es sein das du ne alte version von Winrar benutzt ?
ansonsten kann ich mir das nich erklären das dein Archive leer ist !
 

shredder

Novize
Original von Demo
mit stimmt nicht meinte ich das die file leer sei !
ich hab die file jetz auf 3 verschiedenen systemen und mit 3 verschiedenen Browsern geladen u.a mit Opera 8, Firefox und IE und jedesmal war die datei komplett mit inhalt kann es sein das du ne alte version von Winrar benutzt ?
ansonsten kann ich mir das nich erklären das dein Archive leer ist !
Benutze gar kein WinRar, sondern IZArc. Ich weiß nicht was hier schief läuft, bin jedenfalls nochmal am ziehen, wenns klappt hab ich glück, wenn nicht :rolleyes:

Argh.. DLR 35,4 kb/s...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben