2005 das Jahr der Partyknallerhits oder doch eine große pkeite?

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
2005 das Jahr der Partyknallerhits?

Hi, wie ihr ja alle wisst sind in diesem jahr ja tolle "Partyhits" rausgekommen.
Was sagt ihr zu Songs wie von "DjTomas- Lied über mich" oder Dj***(mir fällt der name jetzt nich ein)- Meine tollen Haare oder Hot Bandites- Chalala?
Findet ihr solche Songs auf partys angebracht sprich das sie die stimmung heben??
Eure meinung ist gefragt.
(wer meint das thema passt hier nicht rein soll es verschieben oder löschen)
 

Fire_Hero

Exarch
Ich find die ehrlich gesagt nich sooo gut :(
Sie kommen einfach nich an die Vorgänger ausm Letzten jahr ran.

Ich bleib immer noch bei Dragostea din Tei :P
Mai Ya Hi LoL

Immer noch nen ohrwurm von ^^
 

Demo

VIP
VIP
SCHAALAAALALAAAAAAAAA BVB HUREN----SÖHNE !!!!!!

das is mein partyhit schlecht hin xD


ne ma ernsthaft ....

Partyhits sin nur cool wenn du dicht bist ansonsten kannste die in tonne treten !
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Partyhits und DJ's was ist das ..... kann mann das essen ?(
Mir geht sowas meilen weit am Arsch vorbei.
Denn in einer Disko würde ich mich eh nie blicken lassen und Musiksender guck ich dank der scheiß Handywerbung nicht mehr :mauer:
Von daher sind mir dumme Partyhits egal :O
 

Dope5000

Prophet
party hits = wozu gibts die überhaupt??? Um Besoffene glücklich zu machen, die dann die ganze Zeit herum gröhln? Das scheint ma die einzige logische Erklärung X-D
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Original von Dope5000
party hits = wozu gibts die überhaupt??? Um Besoffene glücklich zu machen, die dann die ganze Zeit herum gröhln? Das scheint ma die einzige logische Erklärung X-D
Da gebe ich dir vollkommen recht das gröhlen ist echt nervhaft also weg mit dem Dreck:killyou:
 

Seraphim

Ordenspriester
RE: 2005 das Jahr der Partyknallerhits?

partyknallerhits?

buääh, solches gedüdel macht mich immer aggressiv und gewaltbereit.
... und die typen, die dazu herumhüpfen und -lallen, noch mehr.


ballermann muß brennen!
 

Xking-orgiX

sir senior senior
DAS IST DAS ALLER LETZTE:::WENN SOWAS KOMMT WILL MAN AM LIEBSTEN ABHAUEN:::SOWAS MUSS ECHT NICHT SEIN:

NEIN DANKE! :mauer:
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Dope5000
party hits = wozu gibts die überhaupt??? Um Besoffene glücklich zu machen, die dann die ganze Zeit herum gröhln? Das scheint ma die einzige logische Erklärung X-D
Jo das ist echt nervig. Ich wohn in der Innenstadt und hier gibt's einige Bars und Diskos und es ist echt grausam wenn gegen 0.00 Uhr irgentwelche Besoffenen lautstark durch die Straßen ziehen und dabei noch ihre blöden Lieder singen.
Partyhits sind blöd und machen Leute agressiv und alle die das wirklich mögen haben min. 1 Pro mille intus :mauer:
 

Crusader

Gottheit
N paar Freunde von mir gehen öfters in Diskos und hörn sich so was in die Richtung u.a. an. Wenn ich mit muss, sauf ich mir meist erst ne Alkoholvergiftung an ( also mind. 1,5 Promill, nach oben keine Grenze ), sonst halt ich's nich aus. Mitgröhln tu ich aber nur bei Songs die auf ner Party mir auch taugen, also Rock und so.

Aber so die neuen Partyhits diesen Sommer .... *würg* *kotz* ..... find ich nich so gut
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von Demo
SCHAALAAALALAAAAAAAAA BVB HUREN----SÖHNE !

das is mein partyhit schlecht hin xD


ne ma ernsthaft ....

Partyhits sin nur cool wenn du dicht bist ansonsten kannste die in tonne treten !

sehe ich ähnlich manche lieder die ich so einfach HASSE, sind wne ich besoffen bin auf einmal witzig zum mit gröhlen.

Aber ansonsten ?

lol.

Aber das können auch nurdie typen verstehen die auch saufen gehen un dnet immer vorm pc hocken :rolleyes:
 

ZIP

Keeper of Underworld
VIP
Partyhits. Nein danke, wir ham zwa hier ne Anzahl von Discos, wo so n Mist läuft, aber da wird mich die Menschheit nie sehen. In die Scenebars wo ich reingehe, läuft nur, was nicht für Menschen ist, die nur lalalala dumm dum dumm oder ulalalalalalal als gute Musik verstehen.
Und wenn ich auf Partys bin läuft da auch nur meist Metall, Hard Rock oder Raggae.
 

Tyon

Gottheit
Original von Demo
SCHAALAAALALAAAAAAAAA BVB HUREN----SÖHNE !

das is mein partyhit schlecht hin xD
Und wir bauen eine U-bahn, von Gelsenkirchen bis nach Auschw.., eine U-bahn bauen wir... :P
nurn witz...^^
Kann nix dafür dasses das lied gibt



Topic: Party musik? was ich unter partymusik zähle wird bei den meisten wohl nicht so verstanden oO
 

Seraphim

Ordenspriester
dieses jahr gibtz ja so ein remake vom biene maja lied...

das lied is' imma noch blöd, aber die tänzerinnen sind eine augenweide. :D


...vor einiger zeit bin ich leuten aufgefallen, weil ich mir hiphopvideos angeschaut und dabei den fernseher stummgeschaltet habe. auf die art kann man's aushalten. :P
 
Oben