2009 / 2010 ein Rück- und Vorblick!

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ist zwar noch etwas bis zum Jahreswechsel, aber ich frag schon:

Was war in diesem Jahr für euch schön und was nicht?
Welche Erlebnisse (positive und negative) haben euch so dieses Jahr geprägt?
Wie sehen eure guten Vorsätze für's neue Jahr aus?
Was wollt ihr so in diesem erreichen, erleben oder umsetzen?
:huh:
 

Dabo

Gottheit
Es gibt für mich ein großes Positives Ereignis in diesem Jahr...

Ich habe meinen ABF kennen gelernt, und ich bin überglücklich damit^^

Natürlich darf auch der Rest vom WOH nicht fehlen, den ich über diesen Zeitraum kennen und lieben gelernt habe. Insgesamt ist schon einiges vorgefallen. Es gibt selbstverständlich auch Schattenseiten, ich hatte viele emotionale probleme, die sich dann auch gleichzeitig auf das Studium ausgewirkt haben. Was nun daraus resultiert, ist ein für das nächste Jahr geplanter "Neuanfang", zwar nicht ganz von vorne, aber immerhin muss einiges nachgeholt werden.

Und mit der unterstützung von euch, und ganz besonders von Sly werde ich es bestimmt schaffen ;)

Danke für diese schöne Zeit in diesem Jahr, und auch bestimmt für eine schöne im nächsten.
 

Sly RedFox

Ordenspriester
bei mir ist auch viel passiert
ich habe viele seiten an mir endeckt und auch einen neuen halsschmuck endeckt für den ich schon viele negative resonanz bekommen hab die mir aber am arsch vorbei geht.
Dann hab ich mein schatz kennen gelernt und bin mit ihm zusammen gekommen.
Naja und dann mit das wichtigste ich hab meinen Aller besten Freund kennengelernt, der mir oft schon aus der patsche geholfen hat, gerade dann wenn es mir ma wieder scheiße ging.

Natürlich darf auch der rest nicht fehlen den es war die Furry Connection die mir viel energie gegeben hat und nicht nur das ich hab in vielen bereichen sachen an mir ausbauen können auf die ich wert lege.

Auch wenn mir viel scheiß dieses jahr wiederfahren ist so ist doch sehr positiv gewesen dann das was ich hier bekommen hab macht alles um ein vielfaches wieder gut.

Deshalb auch ma ein größes danke und einen dicken Knuddel.

Hab euch alle sehr sehr lieb und hoffe das wir weiterhin so gut zusammenhalten werden.

Was nächstes jahr angeht weiß ich noch nicht wirklich viel bis auf das ich meine Lehre abschließen will und das schon im sommer und ich will es tag für tag mehr.
Ich will vorziehen und ich werde.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Gut dann bin ich wohl auch dran Positivs das Bord hier gefunden zu haben und all die netten Furrys hier ihr natürlich mal sehn was daraus wird.
Sonst war das Jahr eher negative mit ein paar kleinen Lichtblicken die mich davor bewahrt haben ganz in die Dunkelheit abzutreiben ich weiß nicht wie lange es noch geht.

Vorsätze mache ich mir schon lange keine mehr sie zerspringen sowieso immer in tausend teile wie ein Spiegel der herunterfällt und ich scheide mich immer wieder an den Scherben wenn ich versuche ihn wieder zusammen zu setzten.
 

AtomicBolt

Prophet
Das Beste war für mich eindeutig, mich in die Furry Connections zu verirren. Hab hier viele nette Leute kennen gelernt, und auch einige schöne Erlebnisse gehabt. Das größte Ereignis war die Zeit mit Steffen, die uns anfangs glücklich gemacht hat, aber mit der Zeit hab ich mich leider doch wieder "zurückentwickelt". Nichtsdestotrotz hatten wir paar wunderschöne Momente.
Bei meiner Ausbildung läuft alles wie früher, weder gut noch schlecht. In der Programmierung bin ich recht fit, und es macht auch Spaß bei der Arbeit. Immerhin wollte ich schon immer abertausende Zeilen an Code zum Arbeiten vor mir haben ^_^
Schlecht war allerdings, dass ich mich von sozialer Seite her etwas negativ entwickelt hab. Bin ziemlich frech und unverschämt geworden. Daran muss ich dringend was ändern.
Schlecht ist dafür immernoch, dass ich einfach kein Weibchen finden kann. Sie sind entweder "ugly as sin" oder "dumb as a sack of hammers", wie Fisk es so schön formuliert hatte :D. Die meisten Menschen sind viel zu oberflächlich.
Und sehr gut war in diesem Jahr auch noch, dass ich mich mit meinem Kollegen Dominik und dessen Freundin Nono angefreundet hab. Die beiden sind inzwischen ein wichtiger Teil für mich geworden. Schon allein deswegen, weil die net alles so ernst nehmen wenn ich mal was sag :3.

Nächstes Jahr kommt bei mir ein Umzug, wo ich dann endlich wieder allein wohnen werde und meine Ruhe hab. Ein Gelegenheitsspüler ist einfach nicht der richtige Mitbewohner für mich.
 

Memeko

Gottheit
Bei mir ist auch sehr vieles passiert...

Dieses Jahr sind zwei Menschen die mir sehr nahe standen leider verstorben und das hat mir einen herben Rückschlag gegeben, aber da kommt man ja wieder drüber weg ich mein was will man machen? es ist ja uneisweichlich...

Nun ja und dann musste ich dieses Jahr auch meinen Führerschein für einen Monat weggeben sodass ich einen Monat lang im Büro arbeiten musste (Kotz). Aber nach diesem Monat durfte ich ja wieder die schönen Leihwagen herumkutschieren und meinen normalen Lohn entgegen nehmen^^

Und dann war da noch das Schreiben aus dem Tokyo Institute of Technology, in dem ich für mein Auslandssemester (jedoch erst das 7. Semester :P) angenommen wurde und mir eine riesige freude bereitet hat.

Nächstes Jahr zieh ich endlich nach Bochum, weil ich nicht andauernd zwischen Essen und Bochum rumpendeln will....was kommt noch?....vielleicht mach ich mal nen schönen Urlaub nach Albanien ans Meer oder ich mach ne Rucksackwanderung durch den Balkan, denn dann würde ein Traum wahr werden^^
Und ich nehm mir fürs nächste Jahr vor, mir endlcih einen neuen Wagen zu kaufen (Mazda RX-8 :wakuwaku:)
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Hmm....

Dieses Jahr hatte seine Höhen wo es mir gut ging und seine Tiefen wo ich am Boden lag.

Neuen Job gefunden und damit auch wieder gemerkt das ich mir viel zu viele gedanken mache ob das was ich mache auch richtig ist und dadurch ziemlich unsicher bin.

Bin nach wie vor seit Jahren allein und ich nehm die chancen die mir das Leben hinwirft nicht wahr weil ich zu viel angst hab wieder verletzt zu werden, das bin ich schon zu oft und worden....... Ist nicht einfach wenn mann zu den seltenen Menschen gehört die äusserst sensibel sind.

2 Autos hab ich dieses Jahr mehr oder weniger selbstverschuldet über den Jordan gebracht, aber ich bin drauf un dran mir n neuen zu kaufen, nur finden lässt sich die gewünschte Karre grad ned.... wird aber noch.

Hab wieder das Rauchen angefangen nach 1,5 Jahren Nichtrauchertum und bin wieder von 98 auf 105Kg gekommen.

Es sind auch positive sachen passiert, aber ich hab es immernoch nicht gelernt diese Dinge auch als solche zu sehen und sehe immer nur das negative.

Vorgenommen hab ich mir für das nächste Jahr wieder mit dem Rauchen aufzuhören, auf 90Kg zu kommen, endlich lernen die positiven Dinge in meinem Leben zu sehen und zu lernen das ich doch etwas kann und wer bin. Darüber hinaus will ich nicht mehr allein sein und muss dazu meine Menschenscheu, meine tief in den Knochen liegende Schüchternheit besiegen und endlich mal mein Maul aufmachen um zu sagen was mir auf dem Herzen liegt.
 

drachen20

Gläubiger
Ich werde dan wohl auch mal mein beitrag abliefern
bei mir gings trunter und drüber im diesen jahr vor allendingen wegen der abreit die ich in der leihfirma verbringe ich hoffe das ich nächstes jahr ne festeinstellung oder wenn es noch geht ne ausbidung griege ansonsten bin ich froh euch in Furry Woh kennen gelernt zu haben und hoffe das die freundschaft weiterhin anhält und das wir weiter hin gute freunde werden ein große *knuddel* für euch alle in Furry Woh. Vor allen dingen ich komme besser mit mein Avatar zurecht als vorher:wakuwaku: und ich hoffe das es auch weiterhin sobleibt Wuff Wuff Auuuuuuuuuuuuuuuhh?:onegai:
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ich kann mich im Moment an keine schönen Sachen erinnern....
Weiß nur noch, dass sich meine Eltern getrennt haben,
aber nicht in Ruhe sondern es war Betrug mit im Spiel....-.-
Mein Vadder is nervlich zusammengebrochen und labert seitdem
er wieder halbwegs fit ist, nur noch darüber was für ne Schlampe
meine Mutter sei...und labert mich tagein und tagaus nur zu....
Dann hab ich durch einen abgeschlossenen Handyvertrag zu meinem Geburtstag
von meiner Mutter nun 600 Euro Schulden am Arsch....
Das erste Mädel was mich seit Jahren mal besuchen wollte,
hat die Schweinegrippe bekommen....-.-
Finanziell sieht es bei uns zum Kotzen aus, genauso schwer siehts
ausbildungstechnisch bei mir aus.... und und und es geht noch weiter....
aber ich lass das jetzt mal sonst sitzt ihr in 10 Jahren noch am Rechner...

Zu den Sachen für die Zukunft bzw. nächstes Jahr:
Ich will ein Praktikum bei [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Planet_more_music_radio"]PLANET RADIO[/ame] machen und hoffen, dass die mich als Azubi übernehmen, damit ich DAS in der
Tasche habe und endlich auf Zukunft hoffen kann.
Dann will ich noch mit ner Freundin ne Band gründen und es erstmal als Hobby ausbauen.
Ich will, dass mein Vadder wieder anständige Arbeit bekommt und dass wir wieder festen Boden unter den Füßen bekommen. Dann will ich noch das mit den fucking Schulden geklärt haben,
bevors bei den 1000 euro ankommt...-.- und zu guter letzt will ich ne Freundin!
Natürlich hoffe ich, dass die (wenigen) Bekanntschaften, die ich bei WoH gemacht habe,
auch anhalten und dass sich keine großen Schwierigkeiten auftun werden oder so.....

Sorry, dass ihr nach dem Lesen nun Augenkrebs bekommen habt! xD
Is leider so viel geworden! ^^
 

Jackal Black

The White Death
Diese Jahr war für mich eigentlich hammer, bis auf ein paar Ausnahmen.
Aber eigentlch hab ich ich nur über eine sache richtig wie ein junger Hund gefreut, das ich dieses Board gefunden hab.
Viele Freunde die ich hier kennengelernt habe (eigentlich auch meine einzigsten),
Und das ich jetzt weiss das ich nicht alleine bin.

Job mässig sah es dieses jahr eher düster aus, nich viel auswahl wenn nix da is.

Was nächstes Jahr ansteht weiss ich noch nicht so genau, aber eines weiß ich genau das ich nich aufgebe.

Auch danke ich den vielen Furs besonders (Space Night, Scud, und Master) für die viele hilfe und infos.

Zwar hab ich jetzt wider einen langen weg vor mir, um meine Gallerien wieder aufzubauen nach diesem Horror Crash dr mich 75% meiner furry gallerie kostete aber dat wird schon wieder.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
So, da will ich auch mal hier posten:

2009

Schlechtes:
-meine Kündigung nach über 2 Jahren (die mir aber einen guten Neustart verschafft hat)
-das ich wegen meiner Arbeit (4-Schicht-System) weniger Zeit für Freunde, Hobbies, Ehrenämter und euch habe
-es gab noch weitere kleine Sachen, aber die waren nicht so bewegend

Gutes:
-das meine Schwester geheiratet hat
-das ich ins Reifenwerk gekommen bin (vorerst als leiharbeiter)
-das ich die Möglichkeit bekommen habe eine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker zu machen und wenn alles gut geht eine Festeinstellung im Reifenwerk im nächsten Jahr

Sehr Gutes:
-das ich das WoH entdeckt habe
-die vielen Freunde die ich hier gefunden habe
-das ihr mich so gut aufgenommen habt

2010

-im neuen Jahr will ich meine Ausbildung erfolgreich beenden
-eine Festeinstellung im Reifenwerk kriegen
-meine Freundschaften hier vertiefen und ausbauen
-und vieles mehr


P. S.:
Ich liebe euch alle und hoffe ihr bereut eure Freundschaft zu mir nicht, denn ich kann manchmal etwas schwierig sein. ^^°
Danke das ich mich bei euch auch mal auslassen kann wenn's mir schlecht geht oder ich einfach mal meinem Unmut Luft machen will.
Auch das ich euch auch Sachen anvertrauen kann und weiss ihr macht euch nicht lustig oder so.
Dass ihr euch auch an mich wendet wenn ihr mal Probleme usw. habt und ich für euch da sein oder helfen kann.
Dafür DANKE ich euch allen und ich hoffe unsere Freunschaft wird noch intensiver!
Schade das ich das Board nicht früher gefunden und euch kennen gelernt habe.
(Aber lieber spät als nie!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Kleine Ergänzung:
Eine der besten Erfahrungen die ich letztes Jahr hatte war die Sylvester-Feier mit den anderen Furs.
Ich hoffe dieses Jahr werden wir uns noch ein paar Mal treffen und nicht erst wieder Sylvester dieses Jahr!
Endlich andere Furs zu treffen war einfach nur toll. ^^
 

Neverman

VIP
VIP
Gibt es Bilder von der Feier?
Oder Erlebnisberichte, etc.?
Würde mich interessieren, was ihr auf dieser (hoffentlich jugendfreien) Feier so getrieben habt.^^
 

Topas

Gottheit
Fotos, Berichte und Andeutungen finden sich zuhauf im Knuddelthread denke ich^^

Ich kann nur immer wieder den Kopf schütteln, wie unfotogen ich bin -.-
 
Oben