2009 / 2010 ein Rück- und Vorblick!

RealWorld

#1 Silent Hunter
hmm hört sich super an, sollte ich mich auch mal danach umsehen.
Leider ist in dem umfelt wo ich wohne nicht soviel furry-mäßiges los :(
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@Neverman
Es war bis auf ein paar Yiff-Bilder und Yiff-Videos die wir uns angesehen haben soweit jugendfrei ...
... zumindest bis wir ins Körbchen gegengen sind ... ^^°

Aber die Sylvesterfeier gehört hier nicht rein, also bitte zurück zu Thema!
 
hm... Rückblikend war das Jahr 2009 ein ziemliches Wirr war an ziemlich schlechten, schlechten und wenigen guten Ereignissen.
Gut war eigentlich das ich hier gelandet bin, das ich 2 sehr Nette personen kennen gelernt habe und mein Hobby endlich ausbauen kann. Das ich meine Ausbildung angefangen habe (in meinem Wunsch betrieb) mein Urlaub in Finnland mit meinem Onkel und joa das aus einem bekannten ein guter Freund geworden ist.
richtig schlecht war das ich 3 meiner engsten Freunde verloren habe durch einen im nachhinein betrachteten dummen streit. Freundschaft für immer kaputt und bleiben tuhen nurnoch ein paar errinerungen... hat das ganze Jahr zerstört und eigentlich immer alles wie eine Dunkle wolke überschattet... 18ten gehabt und immernoch keine Freundin gefunden und viele kleine sachen die das leben net unbedingt leichter machen...

Letzten endes kann ich im anbetracht des ganzen wohl eher von einem Durchwachsenen Jahr sprechen.
Vorsätzte bzw. einen einzigen Vorsatzt für dieses Jahr habe ich mir auf der Silvesterfete bei meinem Kumpel genommen. Nächstes Jahr nicht mehr alleine bei ihm auf zu tauchen :D vllt. sollte ich es machen wie es jemand in einem Forum so schön schrieb:
Ich suchte nicht mehr, sondern lies mich finden. und es hat geklappt.

naja So Far
MfG
Der D.O.K.
 
Oben