[Diskussion] 2012 - Der Film

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ich schliesse mich Nervermann und bobo an solche Filme wie 2012 und Clash of the Titans sind das Geld nicht wert für eine Kinokarte!! Filme die für ihre Story und Actor performance gelobt werden werden immer weniger stattdessen gibt nur noch effekt show die oft auch noch ziemlich schlecht sind. Der Gipfel des schlechte Geschmack sind aber immer noch Twilight und Avatar.

Chrissiboy

Stamm User
Ich fand den Film 2012 nicht schlecht aus irgendeinem grund mag ich solche Welduntergangs und Katatrofenfilme außer die von RTL 2 ^^ (Zunami wenn die weld versikt usw.).

Kemot

Novize
Im grossen und ganzen war der Film doch super, ich liebe Endzeitfilme, daher bin ich da ein wenig unkritisch :-)
Und hey, irgendwie wiederholen sich doch alle Filme...daher...hauptsache stimmig...

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ich bin auch der meinung der der film nur den medien hipe etwas stärkt. wenn man sich die maya kalender genau anschaut... heisst es nicht vom ende der welt, sondern was ganz anders. es ist die ende eines astrologischen zeitalter und nicht das ende vom welt. lol -,-
das gleiche bullshit mit dem erderwärmung und all das. das ist alles natürlich und kann wissenschaftlich belegt werden ohne furcht zu verbreiten. jedoch will ich nicht vom thema abkommen. xD

das einzige gute in dem film fand ich war die moral.... wo hingegen es von anfang an durch regierungsentscheidungen und von konzernen unterdrückt wird.

Zuletzt bearbeitet:

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich find den film auch sehr gut, für mich war es sehr geil wo de rirre auf den berg steht und dann alles zusammen bricht und dem alles um die ohren fliegt ^^

ich mag auch den hauptdarsteller, find ihn sehr sympatisch ^^

animemoc

Gläubiger
Ich hab ihn nicht gesehen und ich werde ihn auch nicht sehen... die 2 jahre kann ich auch noch warten:hahaha:

un102d

Ungläubiger
ch fand den film sehr cool gemacht aber die story is natürlich quatsch xD

nur ein bischen zu lang für meinen gecshmack ^^

"Eine Milliarde Dollar ist eine menge Geld "
"Ich fürchte der Betrag ist in Euro"

:hahaha:

Das war die einzig gute Stelle in dem Film

aktest

Novize
2012 Computereffekte

Computereffekte waren der Hammer, jedoch ist weniger manchmal mehr. die story selbst war jedoch nicht der burner.

Bubbel

Gläubiger
Yo, ich habe mehr von diesem flim gehofft, und was fürn nen glück das ich net ins kino ging und geldverschendet habe

Oben