-Lipton-
Haarig und Flauschig
Das Jahr neigt sich dem Ende und viele neue Spiele kommen auch nicht mehr, also frage ich mal was waren für euch die besten Games des Jahres und welche die enttäuschendsten des Jahres, am besten auch begründet =) ?
Meine Top 3 sieht wie folgt aus:
- Far Cry 3, ist für mich einfach das beste Spiel dieses Jahr.
Gute Story, Open World, Abwechslung usw.
- Forza: Horizon, ist für mich definitiv das beste Rennspiel dieses Jahr (eig. sogar überhaupt momentan). Viele verschiedene Rennen und Rennklassen, viele Autos, Open World, eine menge Sammelobjekte
- Assassins Creed 3, auch ein sehr gutes Spiel aber für mich nur auf Platz 3.
Story war sehr gut (interessant), Gameplay ging gut von der Hand, deutlich länger als die letzten beiden Teile, viele neue Verbesserungewn und Neuerungen (z.B. das Jagen).
Lediglich so mancher Bug hatt etwas gestört ^.^
Zusätzlich habe ich 2 sehr sehr Geniale Indie Spiele für mich entdeckt:
- The Binding of Isaac + Wrath of The Lamb (DLC), Ist einfach so Genial.
Dank des kompletten Zufallsprinzip, ist jeder Run einzigartig und unterschiedlich schwierig.
Dank des DLC kamen auch sehr viele Nuerungen (Items,Monster,Bosse,Räume,Endbosse, etc.) dazu und sorgen für eine menge neuen Spielspaß
- Don´t Starve, irgendwie noch total Simpel aber hatt mich schon gefesselt (72 Std Spielzeit in 3 Wochen).
Freue mich sehr darauf wie das Spiel nach der Beta aussehen wird und werde fleißig weiter suchten
Flopp gab es bei mir nicht wirklich, da ich mich vorher immer über das Spiel erkundige (Demos,Trailer,Gameplays, etc.).
Was mich mal so garnicht interessiert hatt ist Black Ops 2, finde CoD allgemein zu hochgehypet... aber das belass ich mal dabei sonst endet das nur in einer ewigen CoD Disskusion :P
Meine Top 3 sieht wie folgt aus:
- Far Cry 3, ist für mich einfach das beste Spiel dieses Jahr.
Gute Story, Open World, Abwechslung usw.
- Forza: Horizon, ist für mich definitiv das beste Rennspiel dieses Jahr (eig. sogar überhaupt momentan). Viele verschiedene Rennen und Rennklassen, viele Autos, Open World, eine menge Sammelobjekte
- Assassins Creed 3, auch ein sehr gutes Spiel aber für mich nur auf Platz 3.
Story war sehr gut (interessant), Gameplay ging gut von der Hand, deutlich länger als die letzten beiden Teile, viele neue Verbesserungewn und Neuerungen (z.B. das Jagen).
Lediglich so mancher Bug hatt etwas gestört ^.^
Zusätzlich habe ich 2 sehr sehr Geniale Indie Spiele für mich entdeckt:
- The Binding of Isaac + Wrath of The Lamb (DLC), Ist einfach so Genial.
Dank des kompletten Zufallsprinzip, ist jeder Run einzigartig und unterschiedlich schwierig.
Dank des DLC kamen auch sehr viele Nuerungen (Items,Monster,Bosse,Räume,Endbosse, etc.) dazu und sorgen für eine menge neuen Spielspaß

- Don´t Starve, irgendwie noch total Simpel aber hatt mich schon gefesselt (72 Std Spielzeit in 3 Wochen).
Freue mich sehr darauf wie das Spiel nach der Beta aussehen wird und werde fleißig weiter suchten

Flopp gab es bei mir nicht wirklich, da ich mich vorher immer über das Spiel erkundige (Demos,Trailer,Gameplays, etc.).
Was mich mal so garnicht interessiert hatt ist Black Ops 2, finde CoD allgemein zu hochgehypet... aber das belass ich mal dabei sonst endet das nur in einer ewigen CoD Disskusion :P
Zuletzt bearbeitet: