[Biete] 214GB Bilder von 4scrape

Serrasalmus

Ordensbruder
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Ich biete euch hier das komplette Bilderarchiv von der geschlossenen Seite 4Scrape
Den grössten Teil der Ordner machen Anime Bilder aus aber auch Hentai, Landschaften, Autos, Kunst, Personen und noch mehr was mir nicht einfällt ist enthalten.
Alles als Wallpapers gedacht.


:hahaha:
Wenn was down ist bitte eine PN


Code:
wels




Wer die Ordner will schreibt bitte eine PM, ich hab sie noch. Ab 10 Interessenten lade ich wieder hoch.

:twirly:

Schreibt mir eure Meinung.

 
Zuletzt bearbeitet:

manu91

Ungläubiger
Hmm, ich wüsst am anfang nicht genau was mich hier erwartet.

Das hat sich aber trotzdem gelont. Die 3. Ordner haben insgesammt 19,7 GB Wallpapers :wakuwaku:
Ganz viele Anime und auch normale mit Landschaften und Autos und so. Außerdem unterschiedliche Auflösungen und Formate. Ich kann jetzt praktisch alle 5 sec mein Dectophintergrund wechseln.:)

214GB Bilder von 4scrape
Musst du armer Junge denn jetzt noch 194 GB uploaden ?

Ps. Nichts für schwache Festplatten und Arbeitsspeicher.;)
 

Serrasalmus

Ordensbruder
Danke für das erste Kommentar :twinkle:
jap ich werd das bis zum letzten Ordner hochladen
hauptsächlich deswegen weil ist es als sicherung für mich und n paar freunde wollt aber wieso dann nicht gleich der öffentlichkeit zur verfügung stellen?
und es lohnt sich weil schon geile bilder drin sind.
man muss sich halt nur die zeit nehmen das durch zu sehen
ich hab bis jetzt auch erst 1 ordner mal komplett durch gesehen :nani:
 

vmkt05

Novize
Hey das nenn ich mal ein Mammutprojekt.
Danke das du dir die Mühe machst ,da is wiklich cooles Zeug dabei. Und die andern Bilder die kein Anime sind stören mich nicht, ich bin nämlich sowieso sowas wie ein Bildermessi.^^'
 
Zuletzt bearbeitet:

Serrasalmus

Ordensbruder
Ordner 4 ist da

P.S.Würde mich über ein Kommentar freuen von jem. der schon alle Ordner hat, ob alles problemlos funktioniert hat Das wär soo nett :wakuwaku:
 
Hey, erstmal hammer Project. Ich werd mir wohl morgen die sachen am tach runterladen. Aber hab auch eine frage. Sind auch HQ bilder dabei, wenn ja wie viele ca.?
 

Serrasalmus

Ordensbruder
kommt drauf an was du unter HQ verstehst? so gross das sie schön auf nen 24er aussehn sind fast alle, auflösungen liegen die meisten jenseits der 1200*1024 aber es sind einfach zu viele um genau zu sagen das alle HQ sind aber meiner meinung nach sind sies ^^
und ja hentai ist nicht wirklich viel dabei aber vielleicht kommt das noch in nem anderen ordner ich hab ja noch nicht mal die hälfte hochgeladen bzw. selber angesehn. :XD:
und jeder der schon was down geloadet hat darf gern auch kommentieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Serrasalmus

Ordensbruder
update Order 5

6.Ordner ist da

nr.7 ist da

8er Ordner online!!!

8.ordner ist daha!!! :imc:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben