[Bild] 24 Screens und 19 Games

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Tja und was der gute Herr da so spielt ... des muss es ja nötig haben. ^^ Man der is bedient XD

Aber mal ehrlich da wird man doch gaga ... und das kommt von einem der seehhr oft vorm Rechner sitzt ... ^^'
 

Elyon

Gesperrt
anscheinend bekommt er sowas nirgends im leben deshalb müssen 19 spiele herhalten..ohje...naja wenn er sich so in umkosten stürzen will nur damit er sich einen von der palme wedeln kann...
aso soll ich lachen?..will irgendwie nich aus mir raus...
 

Faker_Nobody

Stamm User
Na toll und was soll man mit 19 Spielen anfangen wenn die alle Mist sind ?
Das ist doch tot langweilig.

Man sitzt nur davor und klickt die ganze Zeit auf die Maus in der Hoffnung, das der Text verschwindet und die Geschichte weitergeht um endlich nackte Haut zu sehen.

Das muß schon mehr kommen als ne nackte Brust damit es spannend wird.
 

phax

Scriptor
Der hat die zich Monitore da sicher nicht stehen um sich auf 24 Monitoren bei Hentai Games auszutoben. Statt mir da aber 24 Dinger hinzustellen und 24 Stecker unterm Tisch zu verwursten, hätte ich mir direkt den 180° TFT gekauft und noch 2 zusätzliche 21" TFTs für's Multitasking :)

Er wird wohl bei an der Börse "arbeiten" oder auch bei Ebay Socken verkaufen, wie man auf einem Monitor sehen kann :)
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
omg... ich brauch nur aufs Bild schaun grieg ich schon nen Vogel...
Das is mir eindeutig zu viel xD
 

Animas`u

Gottheit
Man man man der Typ hats echt nötig wie viel Strom der für die alle Monitor wohl pro tag ausgibt, hat wohl nix besserer mit seiner kolle zu tun als sich neue Wix Metoden zu suchen
dazu kann man echt nur noch "omg" sagen.
 

Blacky2k

Novize
Muss....in diesen...Raum...muss...dahin~! XD
Mal im Ernst und ich dachte man wäre schlimm mit 2 Monitoren und nem Lappy daneben, aber das sprengt ja echt die Grenze o.o
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
OMG...der hat doch irgendwelche Sexistischen Probleme o.O ...2 oder max. 3 Bildschirme sind ja noch einigermasen in ordnung, aber gleich 24 Stück und fast auf jedem en H-game...:nani:....warscheinlich gehts links und rechts noch weiter, so das alle Bildschirme nen Kreis bzw. so wies da aussehn würd ein Owal bilden ^^ Könnt ich mir bei dem Psycho grad noch vorstellen:hot:

Ich möcht garnicht erst wissen was der im nächsten Raum hat...50 Plasma Fernsehr mit jeweils ner XBox 360 und nem Spiel am laufen:ugly: ^^

Ach ja, was mir grad auffällt...der Freak hat die gleiche Maus wie ich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

treeshort

Exarch
Haha alle die sich ihn hier als Freak ec. bezeichenet haben outen sich als neidisch^^

Ne leute ma im ernst das er da so viele games laufen hat bedeutet nicht das er sich die ganze zeit dazu einen von der Palme wedelt ich denke ma es war einfach nur ein Scherz.

Und ich glaub auch net das das nen Normalverdiener is ich mein entweder is es nen recht Reicher Typ oder es ist ne Firmen anlage.

Oder einer hat die *Games Convention mit H-Games ausgestattet *g*

Also ich gebs ma zu ich bin Neidisch ^^ nicht unbedingt auf die Software ^^ aber die Hardware kann sich sehen lassen :)
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Wer ist denn nicht auf 24 TFT Monitore neidisch? ^^ Klar, ich würd sie nicht gleich alle anschließen und HGames drauf zocken (Frag mich sowieso wie der alle Monitore mit bloß einer Maus lenkt oO) aber je nach dem was für größen und Anschlüsse die Bildschirme haben kann man sie auch für andere Zwecke benutzen (siehe links Aktien und eBay^^)...oder einach als ersatz, auch wenn 24 Bildschirme etwas übertrieben sind um sie als ersatz zu verwenden:hot:

Aber ich denke auch das es kein "Normalverdiener" ist, der hat sicher ne große Menge Geld:noooo:
 
Oben