~ 290 Avatar Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Öumel

Scriptor
Also. Ich hätte hier noch einmal ein paar Bilder der Serie Avatar zu bieten. Es gibt nicht gerade viel davon, zumindest habe ich nicht viel. *gg* Naja, ungefähr 290 Bilder sind es schon. Oder anders: Es sind ca. 26 MB.

Zensur ist, wenn überhaupt, nur wenig vorhanden.
Ich habe mich bemüht, doppelte Bilder rauszuschmeißen. Wenn doch welche dabei sein sollten, entschuldige ich mich schonmal im Voraus. ^^

Anbieter ist MegaUpload.com

Hier ist der Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort:
upped-by-Öumel

Beispielbilder:
 

Öumel

Scriptor
@ Mister MB: Da ist Hentai bei, teilweise Ecchi, auch etwas Juri. Nur Yaoi dürfte nicht bei sein. Und ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Ich meine keine Avatare im Sinne von Avatar und Signatur, sondern Avatar - The Last Airbender (Avatar - Herr der Elemte zu deutsch). Das eine Serie aus den USA, wenn mich nicht alles täuschen sollte.

@ Cash: Werde mich morgen mal drum kümmern, heute bin ich definitiv zu müde. (Obwohl sie bei mir ganz normal angezeigt werden, auch in deinem Zitat. o.O)

@ shino aburame: Vor dem Upload hatte ich die alle ohne Ordner. Ich habe jetzt nicht noch extra durchforstet, sondern einfach in die Ordner gepackt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben