[Suche] 2D Spiele wie...

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Pinewood Camp, Summertime Saga, Incest Awakening, Aruna Quest, Milftoon Drama, Princess Trainer, MyXXXKin, und so weiter.

Wie man bemerkt hat bevorzuge ich 2D spiele mit einer ansprechenden grafik und spieldesign und einer Haremmöglichkeit bzw. vielseitigen Entwicklungssträngen und ja auch ein wenig Milf und co. ^_^
Wichtig ist ich mag keine 3D spiele, erstens ist die grafik für mich abstruß und zweitens sind die 3dspiele für ihren Content absurd groß.

Hoffe auf zahlreiche Vorschläge und auhc dass ich im richtigen Bereich frage. :)

Liebe grüße,
das einzig wahre schwarze Schäfchen
BlackGod
<3 XXX
 

JeanLuc

Gottheit
Ok sollte dieser Link nicht gestattet sein (hab regeln überprüft bin mir aber trotzdem nicht sicher^^) bitte beitrag löschen und informieren^^ damit der nicht wieder auftaucht^^.

http://www.best-hentai-games.com/
ist die mir momentan beste auflistung an 2d/3d spielen die ich kenne. gut die download angebote sind recht langsam aber als auflistung sehr hilfreich und sehr aktuell^.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ok sollte dieser Link nicht gestattet sein (hab regeln überprüft bin mir aber trotzdem nicht sicher^^) bitte beitrag löschen und informieren^^ damit der nicht wieder auftaucht^^.

http://www.best-hentai-games.com/
ist die mir momentan beste auflistung an 2d/3d spielen die ich kenne. gut die download angebote sind recht langsam aber als auflistung sehr hilfreich und sehr aktuell^.
Ich hab den Eindruck, diese Seite ist ein Fake. Egal, ob eine Kategorie oder die aktuelle Startseite - mehr als 10 Spiele auf Seite 1 können dort nicht angezeigt werden, ab Seite 2 kriege ich nur noch:

"Not Found
It looks like nothing was found at this location. Maybe try a search?"
 
Zuletzt bearbeitet:

JeanLuc

Gottheit
stimmt bei mir auch. ka warum das so ist.
aber links oben sind die kategorien. dort gehen die weiteren seiten.

http://www.best-hentai-games.com/2018/04/
das sind die monatlichen update seiten die man sich anpassen kann wenn man die 04 für april auf den jeweiligen monat ändert. somit verpasst man die updates nicht. war auch mal links aussen als menü punkt wurde aber weg gemacht. wahrscheinlich ein fehler^^.

ansonsten geht alles nur diese eine erste hauptseite geht irgendwie nicht...
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
coole seite Dankeschön!

werde mich mal reinfuchsen und ihr seid die besten <3

PS: umm die dauern wirklich ziemlich lange O_O gibt's da auch ne mega variante?
pps: comicunivers und fap-nation kenne ich schon. :)
 

JeanLuc

Gottheit
dort selbst gibts leider keine schnelleren download links. entweder musste bei einigen bekannten hier auf links warten oder auf andere seiten ausweichen^^. irgendwo findet man immer was.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Ich hab den Eindruck, diese Seite ist ein Fake. Egal, ob eine Kategorie oder die aktuelle Startseite - mehr als 10 Spiele auf Seite 1 können dort nicht angezeigt werden, ab Seite 2 kriege ich nur noch:

"Not Found
It looks like nothing was found at this location. Maybe try a search?"
Die seite zeigt alle seiten an.
Möglicherweiße brach für paar stunden die server verbindung weg.
Ich kann alle 345 seiten einsehen.

Wobei man bei Keep2share aufpassen sollte.
 
Oben