[Diskussion] 3 Dinge die ihr im Leben hasst!

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ganz vergessen meinen Senf dazu zu geben :P

1. Menschen und deren geschaffenen, dummen, sozialen Konstrukte
2. Lügner, geistige Vampire, Politiker (vereint eigentlich beides) etc.
3. Idiotie, Wissensallergiker und Personen die nicht nach Weiterentwicklung streben

Im Groben und Ganzen; kann mich nicht an jedem Kleinkram aufhängen...
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
1. kranke Politik und ihre Politiker, nicht nur in Deutschland, überall
aber speziell die Idee Schulden mit Schulden zu bekämpfen -.-
2. kranke Gesetze, gibts leider auch überall
3. das es viel zu viele dumme Nüsse auf diesem Planeten gibt -.-
 

[¿]

Gläubiger
1. Angst
2. unsere heutige Gesellschaft: Es ist unglaublich zu sehen in was für einem Konstrukt wir eigentlich "leben", jeder beklagt sich jeden Tag, die Leute verdummen, die "niederen" Seiten des Menschen sind mehr Wert als Ehrlichkeit, Liebe, usw
3. der Werteverfall: Warum werden "unwichtige" Dinge wie Autos etc in den Vordergrund gerückt? Warum werden Menschen falsche Ideale aufgezwängt? Die meisten merken es noch nicht einmal wie ihnen die Medien die Selbstbestimmung genommen haben.. sind Zwischenmenschliche Beziehungen, Freude usw nicht viel wichtiger im Leben als materielle Dinge :(
 

Zero-X

Gottheit
1. andere personen die sich für was besonderes halten (vampire, mentalisten, usw.)
2. die heute jugend und ihre volkommen danebene art die welche wie mich mit runter zieht
3. denn ganzen tumult um spiele, alk, drogen wenn irgendas damit passiert udn alle schrieben das gehört verboten ohne nachzudenken
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Es gibt höchstens eine Sache im Leben, die mir richtig auf die Nerven geht. Das sind diese unzähligen denkbar ungünstigen Konstelationen von Ereignissen, die mit der Chaos-Theorie zu erklären sein sollen. So Sachen wie:

-Man kommt grundsätzlich immer gegen eine Stelle, an der man sich verletzt hat.

-Wenn man keine Zeit hat und etwas schnell erledigen will, werden dutzende von Sachen dazwischen kommen, die viel Zeit brauchen.

-Wenn man einmal vergisst, das Telefon lautlos zu stellen, um in Ruhe zu schlafen, wird es gerade dann klingeln. Selbst wenn es die letzten 2 Monate keinen Pieps von sich gab.

-Man kann 10 Mal mit dem Regenschirm raus gehen, wenn es nach Regen aussieht - und es wird nicht regnen. Vergisst man den Regenschirm aber einmal, kann man Gift darauf nehmen, dass es regnen wird.
 

_Mayhem_

Scriptor
Dies sind meine drei dinge:

1. Krankheiten

2. Menschen die sich für alles zu wichtig halten und das dann andere menschen machen müssen für diesen Menschen

3. Das das leben eigentlich viel zu kurz ist

MfG Heftig
 
Oben