[Hinweis] 3. Inuyasha Staffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ani_me

Ungläubiger
Wenn ihr großer Inuyasha-Fan seid und auch möchtet, dass die neue Staffel im TV läuft, dann meldet euch bei myvideo.de an und tretet der Gruppe "Wir Fans verlangen INUYASHA zurück" bei! Alle weiteren Infos findet ihr dann in der Gruppe im "Gruppenforum" oder auch unter fernsehserien.de -> Stichwort: Inuyasha
Danke schon mal...

PS: Diese Gruppe kann jedes Mitglied gebrauchen^.^:tralalalala:

Levitan

Stamm User
Wenn ich ein großer Inyuasha Fan wäre, würde ich alles dafür tun, das es nicht im Deutschen Fernsehen läuft...die versauen jede Serie mit ihren lächerlichen Syncronisationen und Übersetzungen, desweiteren wird eh alles rausgeschnitten, wo nur ein fünkchen gewahlt vorkommt oder mal ein "Schimpfwort" fällt...pfff...das lächerlichste was mir mal auf RTL2 untergekommen ist vor einiger Zeit, als ich mal durchgezappt hatte war Naruto die Übersetzung als Rock Lee vor Sakura auftaucht und auf Englisch sagte "Im the green beast of Konoha" auf RTL2 kams mir dann fast hoch als ich folgendes als Übersetzung hörte "Ich bin der gute böse Junge aus Konoha"....

VOTE FOR ANIME VERBOT IM DEUTSCHEN TV!!! (Außer es ist orginal Japanisch/English Sub :P)

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Wenn ich ein großer Inyuasha Fan wäre, würde ich alles dafür tun, das es nicht im Deutschen Fernsehen läuft...die versauen jede Serie mit ihren lächerlichen Syncronisationen und Übersetzungen, desweiteren wird eh alles rausgeschnitten, wo nur ein fünkchen gewahlt vorkommt oder mal ein "Schimpfwort" fällt...pfff...das lächerlichste was mir mal auf RTL2 untergekommen ist vor einiger Zeit, als ich mal durchgezappt hatte war Naruto die Übersetzung als Rock Lee vor Sakura auftaucht und auf Englisch sagte "Im the green beast of Konoha" auf RTL2 kams mir dann fast hoch als ich folgendes als Übersetzung hörte "Ich bin der gute böse Junge aus Konoha"....

VOTE FOR ANIME VERBOT IM DEUTSCHEN TV!!! (Außer es ist orginal Japanisch/English Sub :P)
ja da muss ich dir Zustimmen aber das kann man den Animefans dir kein Englisch können nicht antun. Zumindest GerSub sollte es sein. Mir wäre es egal aber die Masse ist ausschlaggebend.

Regin

König der Piraten
VIP
Ich wäre dafür das RTL2 die so übersezt wie es sich gehört und net alles interessante rausschneiden würden...

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
bringt doch sowieso nichts. Aber im Grunde stimme ich meinen Vorpostern zu, besser es kommt garnicht im Deutschen Fernsehen.

als german sub gibts die noch fehlenden folgen ja. aber ich fänd es auch nicht schlecht,wenn sie in deutschland erscheinen würden, aber dann bitte nur auf dvd uncut und mit einer anständigen synchro.

aber nen sinn sich einer solchen gruppe wie im startpost beschrieben anzuschließen halte ich für wenig erfolgreich. ich glaub nicht,dass das was bewegen kann.

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Also mal ganz ehrlich: Die Inu Yasha Syncro war noch eine der besten bei RTL2. Wenn sie die Sprecher nochmal bekommen würden, dann hätt ich kein Problem damit. Auch die Cuts waren damals noch angemessen. Das ist jetzt ja leider nicht mehr der Fall, deshalb wär ich auch für eine DVD version und keinen TV release.

Ani_me

Ungläubiger
Ja, auf DVD wären die schon besser, aber wenn die schon mal im TV kommen, das ist doch dann schon mal ein Anfang!
Also die japanischen/englischen Episoden mit englischen/deutschen Untertiteln find ich nicht so gut. Die Episoden, die in Deutsch synchronisiert sind doch dann schon trotz der starken Kürzungen wesentlich besser, denn wenn man die Episoden mit deutschen oder englischen Untertiteln guckt, dann gibt es doch bestimmt einige, die sich auf den Text anstatt auf das Geschehen konzentrieren!
Also, wenn die Episoden zuerst im TV kommen, ist das schon etwas besser - vielleicht kommen die dann irgendwann noch auf DVD...

D!man

Scriptor
Ja, auf DVD wären die schon besser, aber wenn die schon mal im TV kommen, das ist doch dann schon mal ein Anfang!
Also die japanischen/englischen Episoden mit englischen/deutschen Untertiteln find ich nicht so gut. Die Episoden, die in Deutsch synchronisiert sind doch dann schon trotz der starken Kürzungen wesentlich besser, denn wenn man die Episoden mit deutschen oder englischen Untertiteln guckt, dann gibt es doch bestimmt einige, die sich auf den Text anstatt auf das Geschehen konzentrieren!
Also, wenn die Episoden zuerst im TV kommen, ist das schon etwas besser - vielleicht kommen die dann irgendwann noch auf DVD...

Das heißt, es macht dir auch nichts aus, dass zum Beispiel Naruto so zerschnibbelt wurde. Hauptsache es kommt mit deutscher Synchro im TV.
Es ist ja auch so schwer sich neben dem Geschehen gleichzeit Subs reinzuziehen! :hahaha:

Jedenfalls kann ich nur denjenigen zustimmen. RTL ist der größte Schundsender, den es gibt. Da wird nichts dermaßen normales wie das Original gebracht werden.
Zwar ist es ganz toll, dass darüber diskutiert wird, ob eine weitere Inyuasha Staffel ausgestrahlt wird, aber es wird immer ein Wunschtraum bleiben, dass RTL2 nicht mehr so extrem zensieren wird...

Neeeiiin, bitte nicht und verschont uns mit dem synchronisierten Mist! :recard:

Zuletzt bearbeitet:

Levitan

Stamm User
Mal ganz davon abgesehen, ob du Staffel 3 nun siehst oder nicht, Inuyasha wird nicht abgeschlossen, es hört einfach mittendrin auf...ich habs komplett gesehen mit allen Movies...und habs nachher bereut^^...weil es kein Ende hat...ka warum aber der Anime ist injedemfall nicht complete...

Edward_26

Exarch
vllt ist es extra so das man sich dewn manga auch noch reinziehen muss. das wa doch bei vielen animes auch shcon der fall das es mittendrin aufhört aba im manga geht es weiter. naja hoffe mal auf eine 5.staffel aba damit würde ich nicht rechnen naja abwarten

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ist der Anime denn schon beendet? Ich denke nicht oder? Der Manga is ja schon zu ende, also müsste der Anime auch so enden.
Also der Anime endet mit 167 Folgen. Im Anime selber erwähnen sie das Ende vom Anime und das es im Manga weitergeht. Ich hab keine Hoffnungen dafür, dass es mit dem Anime weitergeht.

Da muss schon ein Wunder geschehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben