[Battle] 3. Runde - GFX-Tunier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ready to rumble xD die 3. runde gibts diesmal von mir ;)

1. nach signatur und wallpaper,bekommt ihr diesmal was noch schwereres.
ihr sollt ein real artwork erstellen,mit den maßen 400x600 pixel. die settings,sowie render,
c4ds und stocks werden euch vorgeben.je ein stock,render und c4d muss verwendet werden.


2. ihr habt dafür 14 tage zeit Zeitraum wäre dann 12.01.10-26.01.10 bis 20 uhr

hier die gruppeneinteilung, render,c4ds,stocks und settings:

1. füchsily vs. -crazyshit-

setting: beach, summer holiday

render:


c4ds:


stocks:



2. kunta_kinte vs. MakubaX

setting: stars und starlets

render:


c4ds:


stocks:



gutes gelingen ^^
 
yupp ^^ zumal ich mir eingestehen muss,das meine ansammlung an real rendern eher etwas beschränkter ist,als meine anime render sammlung ;P
aber es geht ja darum,das ihr euch an etwas neuem versucht und euren schwierigkeitsgrad heben könnt =)
 

HXN

Stamm User
haste schon recht reraise king aber gut ichd enke nen großteild er gfxler hier hat merh anime render als real person render XD. Wobei ich aber auch loswerden muss habe auchs chon paar gfxler gesehn die mit real rendern viel besser arbeiten konnten (hatten mehr kreativität und farbanpassung) mal sehn ob hier auch einer/eine oder mehrere mit real rendern sogar besser klarkommen. Aber Viel glück & Einfälle an unsere letzten 4^^.


MFG HXN
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich denke, es war ganz klar, dass wir die Anforderungen hochschrauben, desto weiter die Runden fortschreiten, ist schließlich ganz normal für irgendeinen Wettbewerb und es wäre schließlich auch langweilig, wenn wir immer auf dem gleichen Stand blieben oder gar zurückschrauben. So kann der ein oder andere vielleicht sogar über sich hinaus wachsen ^^ Auf jedenfall wünsche ich allen vieren viel Glück und Erfolg. Ich bin gespannt, was bei rum kommt =)
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich weiß nicht, was manche Leute haben! Stocks sind in Ordnung und man kann aus den Rendern bzw. aus den C4ds viel rausholen, auch wenn man jetzt nicht so gut ist. Man hat Vorgaben und muss mit diesen jetzt arbeiten. Ich hab schon länger nach solchen Stocks wie bei der zweiten Battle gesucht, aber irgendwie nie gefunden!

Ich wünsche allen Kontrahenten viel Erfolg und ich bewerte die Werke dann auch! ^^
 

kunta_kinte

Scriptor
Ich weiß nicht, was manche Leute haben!
vor diesen real-rendern hab ich keine angst. aber:

1. wrestling ist was für bauern.
2. britney spears mag ich nicht.
3. diesen dritten typen kenn ich nicht mal, aber er sieht schon ein wenig albern aus. (oh gott, jetzt fühle ich mich alt...:hot:)

aber ihr habt natürlich recht... das ist ein job. und ich muss das bild hinterher nicht behalten.

außerdem steht mein nick auf dem fertigen bild auch nicht drauf!!:hahaha:

@ reraise_king: sollte auch kein angriff gewesen sein - nicht falsch verstehen. ;)
 

kingmaik

VIP
VIP
1. wrestling ist was für bauern.

aber ihr habt natürlich recht... das ist ein job. und ich muss das bild hinterher nicht behalten.
Anscheinend bist du ein Bauer! :hahaha:
Zumindest weißt du, dass der erste Typ aus diesem Showbusiness stammt!

Was die anderen angeht, wayne?! Diesen Rapper-Bimbo (der Dritte) stellste vor den 2. Stock, fügst noch einen C4d und dann haste auch schon ein Bild! Dazu noch ein paar Effekte und fertig, müsste eigentlich nicht schwer sein! ^^
*war das ein spoiler, wie man was macht?* :huh:
 
nein xD btw wer jettz weiter über die schönen render mäckert,wird disqualifiziert ;P (scherz!)
im ernst ich such euch auch noch die nameh und wikipedia links nachträglich raus,dann wisst irh bescheid ;)

an die arbeit marsch,marsch 14 tage sind schnell rum und maku will auch mal battlen und nich durchgereich werden ;D
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Was für ein Scheiss -_-

Ich weiss nun das ich nie mehr Real-Render verarbeiten will...
Ich bin nun nach einigen Anlaufversuche an einem Punkt angelangt das ich zufrieden bin was ich habe.
Die Vorgaben waren nicht leicht... und das Material dazu war auch schwer einzusetzen.
 

kunta_kinte

Scriptor
hab eben abgegeben.
ist, glaube ich, doch noch ganz gut geworden und ging mir überraschend schnell von der hand.

war also eigentlich halb so wild... :hot: hat sogar spaß gemacht, mal wieder was im real-bereich zu machen.:XD:
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
So, die Abstimmung der dritten Runde hat begonnen. Leider musste Crazyshit durch persönlichen Gründen absagen, weshalb füchsily so eine Runde weiter kommt und damit im Finale ist. Aber damit ihre Mühen nciht umsonst waren, hier auch ihr Ergebnis:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben