[Battle] 3. Runde - kunta_kinte vs. MakubaX

Für welches real artwork stimmst du?

  • 1. Artwork

    Stimmen: 22 73,3%
  • 2. Artwork

    Stimmen: 8 26,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Regeln:
1. Jeder muss sich vor einem Turnier in einem extra Thread anmelden.

2. Je nach Teilnehmerzahl gibt es die Kategorien Anfänger/Fortgeschrittene/Profis. Hierbei muss sich jeder selbst einschätzen.

3. Jiri kann von Turnier zu Turnier wechseln, muss aber nicht. Dieser wird vor jedem Tunier festgelegt.

4. Je nach Beteiligung gibt es einen oder mehrere Jiris. Wenn es mehrere Jiris gibt, gibt es einen Hauptjiri, an den die Endprodukte geschickt werden.

5. Es muss sich an die Vorgaben des Jiris gehalten werden.

6. Der Wettbewerb ist anonym, sprich keine Namen auf die Endprodukte oder sonstige Hinweise, dass man dies gemacht hat.

7 und 8. jetzt 6. und 7. hab ich dring elsassen, weil die Vergangenheit ja irgendwie gezeigt hat, das es offensichtlich nicht ganz so klar ist =/ (ich erinnere da mal an Jingis ...)

8. Die Tuniere sind öffentlich und der Teilnehmer darf nicht voten!

9. Je nach dem wie groß der Regelverstoß ist wird der- oder diejenige disqualifiziert.

Regeln können jederzeit ergänzt werden und sollten bei jedem Anmeldethread von Neuem gepostet werden!

Vorgaben:

setting: stars und starlets

render:


c4ds:


stocks:

Ergebnisse:
1.


2.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Welches?
Nummer 1 gefällt mir mehr wegen dem Sanften glühen (auch wenn dass was an den Haaren ist bescheuert aussieht),

Warum?
Das Thema lautet "Stars und Starlets". Was macht ein Stern von der Erde aus gesehen? Richtig! Glühen oder Leuchten.
Deswegen gewinnt hier das bild das einem Stern am nähesten kommt.

mfg GematriA
 

HXN

Stamm User
Das thema kann man jetzt interpretieren wie man weiß. Ich persöhnlich kenn das auf deutsch als stars und sternchen daher würd ich eher das nehmenw as zu dem jenigen passt.

Ich vote für #1, da zu dieser dame doch eher farbe passt ansadt schwarz/weiß hier wurden auch die c4d passender eingearbeitet auch die schrift wurde beser gewählt da man sowas öfters bei so fotos von den stars sieht beim 2ten hätte eher ein grafitti gepasst. hätte mir zwar noch gewünscht das der bg bei #1 besser an den render gepasst wäre aber gut insgesamt hat #1 es besser gemacht.

MFG HXN
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
B&W pics sind eig gar net ma so schlecht nur in dem fall hab ich i-wie des gefühl des des net so zu der sache passt, ich könnte mich ja auch irren hmm...
Des erste pic sieht viel vivider & lebendiger aus, ausserdem strahtl es dabei i-wie eine hintergrunds geschichte...
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich habe mich für #1 entschieden,weil ich es von der athmo her besser finde.
Es ist zwar etwas overbrighted und die schrift ist nicht wirklich eingearbeitet aber es sieht
nicht schlecht aus.Das einzige was mir an der Signatur nicht gefällt ist wie die "Haare" eingearbeitet wurden.
Die #2 Signatur find ich von der Idee her auch gut aber die Umsetzung ist nicht so gelungen.
Die Schrift & die "Kreis Brushes" (ich nenn es mal so^^) passen garnicht dazu.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Habe für das 1. gevotet auch wen die Haare etwas komisch sind, aber ansonten gefällt es mir besser.
Das 2. wirkt irgendwie trist auf mich.


mfg Bregoran
 

kingmaik

VIP
VIP
Habe auch für das 1. Artwork gevotet

Das erste Artwork hat was von einem Werbeplakat. Ist zwar etwas overblended, macht aber nichts. Background passt zu dem Render und der C4d ist recht gut eingearbeitet worden. Die Fonts runden das Gesamtbild noch ab.

Beim zweiten Artwork muss ich leider sagen, dass mir hier vorallem der Background nicht gefällt. Rechts fie Mauer endet zu abrupt in einem schwarzen Nichts, die runden Brushes sehen vielleicht mit einem anderen Background oder in Farbe gut aus, in s/w verlieren sie aber ihren Effekt. Das Gesamtbild sieht für mich unfertig aus und hat auch keinen Tiefgang.

Das Arbeiten mit Real Life-Rendern ist recht schwer (jedenfalls für mich) daher benutze ich diese ja auch nicht ^^
Aber ein Versuch ist es immer Wert und zum experimtieren ist es immer gut! Ebenfalls find ich es interessant, dass beide Kontrahenten die selben Render und C4ds benutzt haben sowie den Versuch den C4d als Haareffekt zu benutzen.
 

BCEx

Novize
Ich muss auch sagen, dass ich das 1. besser finde. Auch wenn mich da die Haare stören... oder das was davon übrig ist.
Beim 2. is auf der rechten seite ne schwarze fläche... das wirkt da irgendwie unfertig
 

kunta_kinte

Scriptor
so, also was ich jetzt nach den kommentaren dringend noch loswerden wollte:

ich fand meine idee mit dem c4d anstelle der haare genial, weil: das passt da perfekt hin weils aussieht wie 'ne frisur, und man sieht nicht mehr so stark, dass das eigentlich die britney ist. ^^

ansonsten danke für eure stimmen!
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Fand das mit den Haaren eigendlich richtig Scheisse xD
Schade das niemand die Botschaft meines Artwork gesehen hat, dumme Britney ;P

Nun gut, Gratuliere und viel Spass im Final ^^
 

Neverman

VIP
VIP
@kunta_kinte:
Ich verstehe, wie du wolltest, wie es aussah. Als würde man nachts Licht fotografieren und die Kamera bewegen. Da erhält man nämlich solche "Lichtstreifen" auf dem Bild, je nach Kamerabewegung. Du wolltest mehr Energie in das Brittany reinbringen und passend zu ihrem anderen Glitzerkram noch ein paar Leuchteffekte.
Also, ich persönlich bin gar kein Fan von der Machart dieses Wallpapers, aber deines ist bei weitem hanwerklich ausgereifter und souveräner.
Also... guter Job. ;p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben