[Hinweis] 35 kostenlose, vollwertige Spiele – GTA, GTA2, F.E.A.R., Wolfenstein etc.

-Nighthawk-

Scriptor
Einträge 8 und 10 identisch.
Die Liste ist inzwischen sehr lückenhaft, außerdem stellen Pay2Win-Spiele (Battleforge z.B.) keinen Vollwert für die meisten dar.
 
Ah gut zu wissen hab zwar die meisten im Orginal aber so 1-2 Titel sagen mir doch noch nichts. Area 51 fand ich damals genial allerdings ist das jetzt auch schon viele Jahre her wo ich das gespielt habe inzwischen sieht die Grafik bestimmt übelst veraltet aus, Command and Conquer 1 hatte ich ja auch zwischenzeitlich nochmal gespielt und da konnte ich mich wirklich nur ganz schwer an die Pixelgrafik gewöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hentai Master

Alte Schule!
Ein remake vom DOS klassiker Star Control 2 mit leichten verbesserungen und Sprachausgabe. Weltraum Erkundung, man trifft viele außerirdische und textet mit denen einige sind freundlich andere nicht. Man sammelt rohstoffe um sein Mutterschiff aufzurüsten und sich eine Flotte zu leisten. Sehr langes gameplay.

Alternativ hierzu kann man auch im sogenannten super melee gegen andere schiffe antreten ohne die kampagne zu zocken.
The Ur-Quan Masters.

Noch'n remake diesmal vom alten Wings of Fury jetzt in 3D. Flieger abschießen Soldaten killen und Schiffe versenken.
Wings of Fury 2: Return of the legend 3.3

Remake from klassiker Turrican 2D scroll shoter.
Hurrican
 

pariah2033

Novize
F.E.A.R. Combat oh man wie ich das gezockt habe xD nur leider wimmelt es da nur so von cheatern seit der support weg ist QQ
ansonsten wer keine probleme mit steam hat kann sich da ja mal umschauen findet man immer wieder ftp games xD so hab ich auch crimecraft und forsaken world gefunden ^^ aber ist halt steam xD
 

Torsten123

Gläubiger
Full Spectrum Warrior sieht doch richtig episch aus. Hat sogar nen Multiplayer! Muss ich jetzt meine Freunde nerven! :P
 

SalvatoreRaiden

Gläubiger
Ich kann dir Warframe empfehlen, ist auch kostenlos :D, gut man kann, wenn man will, auch Geld dafür ausgeben xD.

Mir gefällt es, vielleicht hat ja noch jemand Lust eine paar Runde mitzumachen, hab auch erst seit kurzen angefangen.

https://warframe.com/
 

Dr.Stegosaurus

Scriptor
Du könntest noch Dota 2 adden. Ist jetzt ja auch endlich draußen. Die fast 2 Jahre beta haben sich aber auch gelohnt. Hammer Spiel mit 1000x mehr Möglichkeiten als sein Genrekollege league of legends.
 

nO mOr3

Novize
Mir würde grade noch Operation 7 einfallen. Kostenloser Online Shooter den ich früher mal gespielt habe nach den News die ich lesen konnte mittlerweile sehr komplex. Mit Elementen wie Baue deine eigenen Waffen verändere deinen Spieler etc aber im Grunde ein Solides Ego-Shooter Spielchen mit Online Servern.
http://op7.netgame.com/
 
Oben