This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe geesen,dass man ein Wirelessadapter bräuchte. Würde aber auch ein Router funktionieren um den 360 Wireless Controller am PC nutzen zu können? (Win7)
dann brauchst aber was, um die Signale vom router umzuwandeln...
dafür brauchst ne angepasste firmware. falls das überhaupt geht...
siehe hier:
[video=youtube;jovPYo1aWNY]http://www.youtube.com/watch?v=jovPYo1aWNY[/video]
Na dann mach ich's doch lieber mit dem USB Stick. Gab bei eBay n neuen für 16€ gefunden. Danke ich Frage eindeutig zu oft nach was wenn die Community sich merkt, was ich für n Router habe xDDD
Hab da noch ne Frage. Der Controller kam an und da war auch n USB-Empfänger dabei. Klappte alles,wurde prima erkannt,das Ding geht auch.
Nun habe ic haber noch den Logitech X Chillstream angeschlossen. sieht aus wie der 360 Controller, nur hat Lüftung anstelle von Vibrationstechnik in sich.
Dummerweise wird der von Logitech immer als erster erkannt. es sei denn, ich ziehe den immer raus und steck ihn dann als 2. wieder rein. aber wenn der PC neu gestartet wird, ist der neue Wireless Controller wieder auf Player 2 gestellt....