3d Custom girl MODS...

ex-it

Gläubiger
Hey leute ich suche Mods für 3d custom girls.... aber:
Gibt es ne seite wo man die mods nach kategorie runterladen kann?

Ich hab neben Shojo mods nur dashier gefunden:

Leider kann ich aus irgendeinem grund da nicht runterladen..... wisst ihr vielleicht wie das geht oder wo ich sonst noch gute mods finde? (Achja hab so ne 4.4gb sammlung an 3dcg mods aber mit dennen kan ich nix anfangen weil wenn ich alle reinmache funzt das spiel net und wenn ich sie einzeln auswähle weis ich nicht was dazukommt und was nicht).

Hoffe ihr könnt mir helfen:wakuwaku:
 

Z0nk

Scriptor
Also ich hab das 30gig torrent vollständig entpackt drin (bis auf das splitscreen file).
Dauert zwar etwas aber läd nach ner Zeit :)

Soweit ich weiß gibts da ~2 Seiten, die Beschreibungen sind aber alle auf japanisch und es sind keine Preview Bilder dabei. Deswegen hab ich sie nicht gebookmarkt.
 

ex-it

Gläubiger
ohje ohne englische beschreibung.... naja schade^^ mal sehn^^
PS: Wo find ich das torrent teil?
Ich suche vorallem so mods die das gameplay verändern... der splittscreen mod und andere...
und die mods mit den waffen.... ich würde gern soviel wie möglich reinpacken aber dan stürzt es ab.... HILFE!
 
Zuletzt bearbeitet:

Z0nk

Scriptor
Die Torrent gibtd bei DF: http://deadfrog.fapis.com/entry.html?id=13927

In den Kommentaren gibts auch ein Skript, das die Dateien sauber in einem Rutsch entpackt.
Vorschauen gibts hier aber leider auch nicht. Falls du also danach probleme hast mit dem Starten haste unter Umständen 30Gig umsonst geladen.

Musst halt abwägen.

Also nach dem Schema (Frische Install vom Game mit Patches->Torrent(Dateien mit Skript entpackt)->Entpackte reinkopiert->.exe mit kompatibilitätsmodus starten) hats bei mir prima funktioniert.
Es sei aber auch dazu gesagt, dass ich Windows 7 und 4Gig RAM hab. Bin mir nicht wirklich sicher ob und was daran ausschlaggebend sein könnte.
 
Oben