3d Custom Girl

mcdgt

Ungläubiger
Moin ich habe mal eine Frage und zwar habe ich den 3d custom firl maker vor kurzem bekommen abe ich werde ihn mir warscheinlich vin hier nochmal ziehen mit den ganzen Mods. nun meine Frage:

Gibt es den i-wo zu kaufen?

Oder ist es legal sich den so zu ziehen weil ich hab bislang ja keinen hsop gefuunden wo man den kaufen kann und ich möchte gerne den mit allen mods haben,

es ist doch so dass sachen die man nicht kaufen kann mehr oder weniger nicht illegal sind zum downloaden oder?
 

super123

Novize
Die Mods werden ja nicht vermarktet bzw. verkauft, da sie ja ohne das Spiel nicht laufen und sie vorher wohl eher eine Lizens kaufen müssten.

Mods sind eigentlich generell kostenlos, somit ist der Download nicht illegal. Das sieht beim Hauptspiel natürlich anders aus, es wird vermarktet, der Hersteller verliert also Geld, wenn du es dir kostenlos lädst und nicht bei ihm käufst, somit ist es illegal.

Wenn du das Spiel bereits erworben hast, kannst du es dir auch hier downloaden, wobei ich den Sinn dabei nicht ganz verstehe. Wobei du bei Spielen generell keine Angst haben musst, da passiert nie etwas. Hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten. ;)
 

Progrom

Ungläubiger
was haltet ihr von 3D Custom Girl

Hi,
ich hab mal ne frage über 3D Custom Girl steht zuwar schon ober aber egal^^
lohnt es sich überhaupt das Spiel runterzuladen oder ist eher nicht eurer Meinung nach?
(also von der grafik her und so)

Sorry falls ich das hier falsch gepostet habe aber das ist mein erster post hier :wakuwaku:
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
lohnt es sich überhaupt das Spiel runterzuladen oder ist eher nicht eurer Meinung nach?
Ist natürlich wieder mal reine Geschmackssache. Mich hat's nicht vom Hocker gehauen. Vor gut einem Jahr habe ich zeitgleich dieses Spiel und Artificial Girl 3 ausprobiert. AG3 spiele ich heute noch gern, 3DCG hat mich schon am 2. Tag gelangweilt.
 
Oben