[Diskussion] 3D Hentai - Die Zukunft? /Wie findet ihr 3D Hentais

Was mögt ihr lieber?

  • 2D-Hentai

    Stimmen: 1.380 61,8%
  • 3D-Hentai

    Stimmen: 349 15,6%
  • Beides gleich gut

    Stimmen: 505 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.234

xetharius

Novize
Ich kann persönlich an 3D Hentais nicht tolles finden. Diese versuchen "echt" zu wirken, aber genau das nimmt ja irgendwo den Sinn von Hentais. Wenn ich etwas echtes sehen möchte, dann sicher keine 3D hentais. ;)

Also ich bleib definitiv bei 2D :)
 

glurks

Novize
Die entwickeln sich in die falsche Richtung imho. Zudem sind sie meist wirklich schäbig animiert. Grundsätzlich fände ich nen gut gemachten 3D Hentai aber sehr interessant!
 

Exar

Novize
Von 3D-Hentais bin ich überhaupt kein Fan, da wirken die Charaktere einfach emotionslos klar wer drauf steht soll sich das gerne angucken aber dass die Zukunft in den 3D Animationen liegt bezweifel ich.
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also was ich bisher gesehen habe an 3D Hentai´s war eig nur Bullshit dabei^^
Glaube nicht das es die 2D Schiene ablösen wird.
 

Sarrus

Novize
3D -Hentais sind furchtbar, wirkt einfach nur seelenlos und billig.

Lieber gut gemachte klassische Kost, da weiß man woran man ist.
 

ap0alypse

Novize
Ich bevorzuge auch die 2D Zeichnugnen von Hentais. Die 3D geschichten sind noch viel zu unausgereift meiner meinung nach. Und ich denke sie werden auch niemals ddiese liebenswürdigkeit der 2D zeichnungen erreichen können den (ich zumindest) so an den Animes und Hentais mag.
 

Lloyd90

Ordenspriester
Dieser ganze 3D Animations wahn geht mir langsam echt auf die nerven ._.

Ich finde das beiden Gezeichnetten Hentais oder FIlme generell sehr viel mehr Emotionen und Liebe rüber kommt.

Das gild nicht nur für Hentais, jeder zweite Film der ins Kino kommt ist ein Animations Film und auch die gezeichnetten Filme werden immer mehr und mehr durch Computer effekte kaputt gemacht.

ich bevorzuge die Handgezeichnetten sachen die noch ihren eigenen Charm haben.


mfG.

Lloyd
 

Lanu

Scriptor
3D setzt sich bereits durch und wird in naher Zukunft wohl noch öfter in Einsatz kommen. Aber nicht vor eurem Monitor, sondern momentan eher in der Produktion. 360 Grad Kamera-Fahrten um den Charakter sind neuerdings nicht mehr immer nur gezeichnet worden, sonder wurden mit 3D komponiert. (Pose, Szenarie, Hintergrund, Zwischeneffekte) Und zum Schluss mit ein paar zeichnerischen Korrekturen und Filtern perfektioniert. Es ist heute bereits möglich 2D durch 3D zu produzieren, ohne das es schlecht aussieht. Jedoch ist die dafür nötige Software noch viel zu kompliziert für den normalen Mangaka und Zeichner.

Auch mangelt es neben dem Bedienkomfort noch an passenden optimierten Werkzeugen und intelligenten Filtern. Doch das wird sich die nächsten 10 Jahre sicher ändern. Die meisten werden gar nicht merken das bald immer mehr von einem 2D Anime/Hentai, eigentlich aus einer 3D Software stammen.

Zu dem eigentlichen Thema zurück:

Für Hentais gilt das gleiche wie für Animes. Also ja, 3D kann 2D mit der Zeit problemlos ablösen. Wobei es beim Zuschauer am Ende nicht unbedingt als 3D ankommen muss, jedoch kann.

Aber das was momentan angeboten wird, diese Render-Sequenzen sind dann doch etwas zu leblos und stimmungslos. (und somit einfach nur schlecht)
 

Bly

Novize
Also in sehr ferner Zukunft könnten 3d-hentais eventuell eine alternative zu den 2d Zeichnungen darstellen, allerdings müsste die Qualität dieser deutlich steigen.
 

Headless

Prophet
kann 3d hentais überhaupt nix abgewinnen ^^ ....zumindest bis jetzt
wie schon bly vor mir sagte muss da noch einiges gemacht werden...
und wer weis vielleicht steckt ja mehr potential in ihnen als ich es bis
jetzt eingestehen will ^^
 

eluminy

Novize
Ich kann persönlich an 3D Hentais nicht tolles finden. Diese versuchen "echt" zu wirken, aber genau das nimmt ja irgendwo den Sinn von Hentais. Wenn ich etwas echtes sehen möchte, dann sicher keine 3D hentais.

Also ich bleib definitiv bei 2D
 

chu

Scriptor
Ich mag auch 2D-Hentai mehr...
wobei ich gerade vorgestern das erste Mal eine 3D-Hentai-Animation gesehen habe, die mir echt gut gefallen hat.
Hier kann man Bilder und Videos sehen: MarmaladeStar ... das eigentliche Video habe ich zwar nicht von dort, aber für einen Überblick reicht es ja :)
 
Oben