This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bedanke mich aber wie wavedancer schon sagte
bei der noch geringen anzahl an beiträgen nutzt mir die suchfunktion nicht viel
bei vielen bekomme ich nur die meldung page not found
trotz allem einen schönen tag noch
Nein, aber es würde dir sicherlich nutzen wenn du Beiträge nicht nur lesen, sondern sie auch verstehen könntest.
Dann wäre dir bewusst das JAM3S dich nicht dazu aufgefordert hat die Suchfunktion zu benutzen, sondern dich auf die Foren-Regeln hingewiesen hat (die man auch mit weniger als 10 Beiträgen schon lesen kann!) in denen ganz deutlich drin steht das Thrixxx-Games hier verboten sind und du deshalb woanders danach suchen musst.
Hoi, seit wann sind den Thrixx Games hier Verboten, gabs Ärger? War jetzt ein Jahr Beruflich viel unterwegs und war deswegen leider in der Zeit nicht mehr hier. Aber früher waren die Games ja noch da und es gab hier auch die besten Mods dazu.
Was man alles verpasst wenn man länger mal weg ist