3DSexVilla v31

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Exoudos2

Ungläubiger
Es gibt eine neue Version 3d SexVilla

Neuerungen bei 3DSexVilla v31:
* new room:
o the Loft: visit your luscious lady in her loft! Her body glistens with sweat as she finishes her sexy workout. That is exactly the moment when you drop in with something very hard in your pants...
* new outfit:
o trainings outfit: sexy sports bustier, hot sport pants, sexy legwarmers and sport shoes
* new pose:
o doggy style masturbation: Masturbation pose on all fours for female.
* new tools:
o stainless steel dildos: Feel the chrome steel! Shining new joy-bringers in three variations: straight, spiked and with head.
* technical updates:
o interactive Sextoys now supported in Windows Vista™
* minor updates:
o new hairstyle: Xanthia, the blonde bombshell, was at the hair dresser's getting her golden mane trimmed and combed back.

Grösse:52,8 MB​
Host:Rapidshare​

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht

Grüße Exoudos2
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
Thx für den upload. warte schon seit ein wenig auf den neuen version.
bin mal gespannt. :P
 

Cloud Dragoon

Ordensbruder
Nicht übel, fand den Vorgänger schon phänomenal, weil es die Art von Spiel ist, wo man sich sein eigenen Charakter, individuell auf dem Typ, erstellen kann.
Besten Dank. :yo:

Gibts denn auch schon eine neue Version von "Hentai 3D"
Hab ebenfalls den Vorgänger, nur das ich es nicht mehr zum laufen bekomme.^^' Es versucht sich andauernd ins Netz einzuwählen, um nach updates zu suchen.
Kann mir jemand ein Tip geben, was ich falsch gemacht haben könnte.
INFO: Crack war vorhanden und hat auch anfangs gefunzt. :]

Besten Dank im voraus. :P
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich komme mit der beschreibung nicht kalr, wie ich aus der demo eine vollversion machen kann ! Kannsm ir jemand mal erklären , bitte !
 

Psydoman

Ordensbruder
Das einzigste Problem das ich seit mehreren Versionen schon habe, das der Emotions Sound bei mir weg geht wenn ich z.b zuviel sounds aktiv habe, z.b 2 dildos drin, und man hört das geräusch von dennen, dann geht der stöhn sound weg(generell alle sounds wenn sie reden oder stöhnen..). Egal ob ich eine neue Szene lade oder nicht, muss das ganze game neu starten...das regt total auf.
 

PlayBoy007

Ungläubiger
Original von Makoto88
Also ich komme mit der beschreibung nicht kalr, wie ich aus der demo eine vollversion machen kann ! Kannsm ir jemand mal erklären , bitte !
ja könnte mal einer die readme auf deutsch übersetzen?
und braucht man i-net für das game?
 

Neuromancer

Gläubiger
zu erst must dus installieren dan muste die beiden dateien aus dem launcher ordner in das verzeichnis Binaries im spiel ordner packen. danach must du die dateien aus dem addon ordner in Archives\2.031.001 copieren. dan must du nur noch das spiel mit fc3DSexVillaRun.exe starten. das is die die du vorher in den binaries ordner copiert hast. dan bei members irgend was eingeben und login drücken und schon funzt es.

mfg
Neuromancer

P.S. sry wegen kompletter ignorierung der groß und klein schreibung aber is schon spät und muste schnell gehn ^_^
hoffe es hilft dir trozdem
 

Psydoman

Ordensbruder
Original von Psydoman
Das einzigste Problem das ich seit mehreren Versionen schon habe, das der Emotions Sound bei mir weg geht wenn ich z.b zuviel sounds aktiv habe, z.b 2 dildos drin, und man hört das geräusch von dennen, dann geht der stöhn sound weg(generell alle sounds wenn sie reden oder stöhnen..). Egal ob ich eine neue Szene lade oder nicht, muss das ganze game neu starten...das regt total auf.
*push*

Sry, ich hab das Problem immer noch.
Ich weiss nicht woran es liegen kann, meine Soundkarte ist ausreichend, es ist das erste Spiel bei mir mit Sound Problemen.
Ich meine...es geht ja nicht der ganze Sound weg, nur die Stimmen der Charaktere gehen weg bei zuviel Sounds.
 

PlayBoy007

Ungläubiger
Original von Neuromancer
zu erst must dus installieren dan muste die beiden dateien aus dem launcher ordner in das verzeichnis Binaries im spiel ordner packen. danach must du die dateien aus dem addon ordner in Archives\2.031.001 copieren. dan must du nur noch das spiel mit fc3DSexVillaRun.exe starten. das is die die du vorher in den binaries ordner copiert hast. dan bei members irgend was eingeben und login drücken und schon funzt es.

mfg
Neuromancer

P.S. sry wegen kompletter ignorierung der groß und klein schreibung aber is schon spät und muste schnell gehn ^_^
hoffe es hilft dir trozdem

Ich achte eigentlich nie auf groß und kleinschreibung :lachen:

aber braucht man dafür i-net?
ach und was meinst du mit verzeichniss?(wo sind die?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben